Selbstverletzung

Cxhe


Wir müssen uns

das Paradies auf Erden schaffen.

Wir arbeiten schon dran, hier... so ein bißchen...

Alles andere.... glaub nicht dran... sonst könnt ich ja die Hände in den Schoß legen und abwarten - das ist nix für mich!

p}eacJefIull


hmm das paradis findet sich in den unscheinbaren dingen wieder...

ZOimt


Entweder bin ich blind oder ich bin abgestumpft. Oder das paradies kann man sich niemals hier erschaffen weil es immer haken gibt.

Menschen kommen und gehen. Und irgendwie ist immer alles falsch.

Entschuldigt für meine irren und verwirrten Worte, bin etwas.....ähm ja verwirrt heute.

Zimt

preaceHfulxl


aber zimtchen... hmmm es ist alles nicht so einfach.. da geb ich dir recht.. verwirrt ist dies nicht was du schreibst .. eher realistisch.. hmmm.. wie genau müsste denn dein paradis aussehen ???

Z\imxt


Ich hab keine genauen Vorstellungen. Vielleicht wäre ich lieber dann der Beobachter. Sozusagen.

Da ich nur oberflächliche freundschaften habe wäre es schön wenn ich nur eine Einzige person hätte, der ich vertrauen kann und die mir vertraut. Jemanden, eine Seele. Das ist doch das Wichtigste.

ich hab schon oft versucht und Dinge in dieser Hinsicht unternommen..um ans ziel zu kommen....oder wie soll ich das anders beschreiben.

Es geht hier auch gar nicht darum tot zu sein oder so. Nicht dass ich einen falschen Anschein erwecke.

Nicht dass ich etwas in der Hinsicht unternehmen würde.

Aber trotzdem sage ich, dass es schön wäre, woanders zu sein.

Ich bin einsam, ok, ich fühl mich so.

Eigentlich habe ich Beschäftigungen, oberflächliche freunde, aber ich hatte nie richtige.

Und trotzdem, verdammt ich hänge am Leben.

Ja das tu ich, aber ich überlege auch manchmal ob mir diese Einstellung nicht zum verhängnis wird.

o?uits$idex


Oberflächliche Freundschaften... hmm, das kenne ich irgendwo her. :-( Und wenn man dann jemanden gefunden hat, dem man vertraut, den man gerne mag, mit dem man Pferde stehlen gehen könnte... :-D dann trennen sich die Wege; entweder man selbst zieht um oder der andere Mensch zieht um.

Der eine Mensch 650km entfernt, der andere :°( gaaaaaaaanz weit weg... über´m großen Teich, 6000km entfernt (oder so).

Da verlässt einen dann das Vertrauen in die Menschen ??? oder ist es doch eher an sich selbst.

Aber STOP mit dem Gejammer. Nun versuche ich wieder neue Freunde zu finden, und vielleicht wird ja etwas engeres draus. Im Moment ist es zwar noch oberflächlich, aber das wird bestimmt noch. Da geh ma mal ne heiße Schokolade trinken ;-) und dann "schau ma mal". ;-D

...

Das Paradies... "danach" ???... ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Auch nicht daran, dass man mehrere Leben schon gehabt hat und im präsens-Leben für die vergangenen Taten büßen muss. Wenn es einen Gott geben sollte, warum tut er so was denn dann? Und warum lässt er Menschen gegeneinander kämpfen, warum lässt er Menschen gegen das selbst kämpfen!?!

Keine Ahnung... ich glaub darauf kann man keine Antwort geben. Es ist, wie vieles im Leben, Ansichtssache. :-/

...

Nun schlüpf ich auch mal schnell in mein *bibber* kaltes Bett (hab´s vergessen vom Lüften reinzuholen). Aber ich wünsche euch schöne Träume und eine geruhsame Nacht. Tankt Kraft für den neuen Tag...! Gute Nacht! *:)

p)eaceMfuxll


*:) *:)

guten morgen :-D

Zjimt


morgen *:)

o|uts:idex


Auch Guten Morgen. 8-)

o9uYtsqidexx


Ich hoffe euch gehts allen gut. Muss noch ein bisschen lernen und dann zur Uni. Einen schönen Tag euch. *:)

p;eacfefuxll


viel spass noch outside :-D

p/h_o{ebe


guten morgen

*:) *:) *:) *:)

s0anxji


Hallo und Guten Morgen!

Hab am wochenende ein wenig gefeiert. Und Schuhe hab ich leider keine bekommen, stattdessen 2 Pullover!

Hab die Ergebnisse von der Prüfung am Samstag per Post bekommen

2 sehr gut, ein gut und eine drei!

Hätt ich niiiiiiiiie erwartet. Sogar in dem Fach, in dem ich geglaubt hatte, durchgerauscht zu sein, hab ich eine Drei.

Apropo Zimmer:

Mein Schlafzimmer muss ich noch streichen. Da denke ich an verschiedene Farben, z.b eine Wand in einem bestimmten orangeton oder evtl. in verschiedenem Blautönen. Bin noch nicht ganz sicher.. ich such noch nach einr guten Farbe.

p(eacOefxull


sanji *:)

so wegen guter farbe wir gehen dann immer in einen buchladen und schauen uns so die bücher .. zum beispiel häuser in marokko oder spanien oder südfrankreich :-) .. da gibts dann viele ideen..

....

hi phoebe.. auch grad wink *:)

Cxhe


*:)

Hallo an alle, und einen guten Morgen

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH