Selbstverletzung

pieac{e`fulxl

hmm ja so mit der türe ins haus fallen funktioniert wohl nicht so ganz.. hmmm

.. che.. na das ist doch schon was.. jetzt ist dat schockoli doch noch wach geworden ;-) ..

S?aifdxa

*gg*

scho_c_koli? ;-) oder wars absicht und nen insider den ich nicht kenne? ;-)

ZBimt

*:)

G}ras-Hnalm

Peace

schreibt Schoko schon immer mit "ck"...

vermutlich ist er immer so geschockt.. ;-)

Siaidxa

lol

ist mir aber auch schon passiert, habs aber immer wieder bemerkt (glaub ich ;-) )

p{ea0cefNulxl

habe ich wieder was falsch getippt :-/ da müsst ihr euch doch schon dran gewöhnt haben ;-D .. nene saida kein insider.. wenn du so ein paar seiten zurückblätterst hat schocko.. immer am schluss geschrieben.. dat Schokoli.. dass fand ich so schnüge.. ;-) hmm naja dass ich das wieder nicht richtig schreiben konnte.. hmmm uiuiuiuiuiuiu

pVeacZefhull

ach ja grai ;-) .. jetzt wo du es schreibst.. habe ich wohl schocko noch nie richtig geschrieben.. meist verhau ich auch outsidex weil ich das x vergesse.. hmmm da lob ich mir CHE .. das krieg ich immer erstklassig hin ;-D

Z-imxt

Zimt schreibst du auch immer richtig

SGa7ixda

lol

stimmt

aber outside könnte man ja schon fast als spitznamen werten...

das mag ich bei meinem namen auch nicht, wie soll man da nen spitznamen draus drehen? saidi? saidale? *gg* lieber nicht, klingt ja wie sandale ;-)

p\eacxef{uZlxl

hi zimt.. :-x .. naja hat auch nur 4 buschstaben.. ;-) aber als du deinen namen änderen wolltest war ich echt gestresst ;-D

GIras-pHalm

:-D

"schnüge" :-D

ich finds auch süss. Schokoli..dat Schokoli...Schokolein...

liebe Grüsse an dieser Stelle! :-D *:) :-x

"Grai"...das hast du auch nicht hingekriegt ;-D

p^eace,fuxll

shitt 8-)

pKeGacxefull

das kommt davon weil ich 500 anschläge mache pro minute da fällt jeder zweite einfach wech.. sonst käme ich nie auf solche zahlen ;-D

ZUimt

ah gut zu wissen peace, dann bin ich für dich bald mal wieder Zymth

;-D

Z+imt

hat übrigens nur 5 Buchstaben, peace :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH