Selbstverletzung

CZhe

Saida

Aida

:-D

ZYimt

Aida. Da muss ich aber an kreuzfahrten denken

Wie wär es mit Sasa ;-D

TdhePfresicdent20x09

@GrasHalm

Der linke Unterarm war komplett mit Narben übersät. Wenn man nicht genau hinguckt, hätten es Narben von einer Verbrühung oder so sein können, aber der rechte Unterarm hatte auch Narben, die eindeutig von Rasierklingen herrühren.

C.hxe

Aida

ich denk da an eine Sommerabend , Oper unterm Sternenhimmel...

d)isap!poixnted

@Peaceful

Dann pass blos auf

das kommt davon weil ich 500 anschläge mache

daß du nicht als Topterrorist auf die Fahndungsliste kommst :-) *scnr* ;-D , da iost ja doch scho recht heftig :-)

*:)

GMraks-Halxm

kann

schon sein..

aber trotzdem, ich kann das gut verstehen, dass sies nicht zugegeben hat. Ist ja auch nicht etwas, worauf man stolz ist...

vor 4 Jahren hatten wir eine in der Klasse, die sich auch geschni**en hat. Wir haben das dann mal gesehen und gefragt: "Was ist das denn? :-o" und sie hat auch nur so gesagt "nichts...Katze..Gebüsch..."

G[ras=-Hxalm

disappointed,

was heisst das denn? :-D

scnr

*wissbegierig*

Ssai]dxa

aida gefällt mir...

palmen, meer... parddy ;-D

sasa klingt nach sars ;-)

pKeac0efuxll

disa.. hehe da staunts du was ;-D

Z8imt

Gras-Halm, damit wurde ich erst heute wieder konfrontiert.

War beim Arzt, wegen dem bein.

Am Anderen Bein sind über dem Knie an der Seite zwei sich kreuzende 10 cm lange narben, aber nicht wulstig sondern eben farblich anders. Man sieht es aber schon sehr.

Jedenfalls hat mich der Arzt (war dieses mal ein anderer) gefragt was das ist? "Was haben sie denn da?"

Huch, oh Schreck.....Ich so, ja eine narbe.

Damit war er zufrieden. Ich war sehr froh

Grüße Zimt

pJenacef#ulxl

hmm wie wäre es wenn ihr zuhause so ein grosses stück holz habt.. und wenn es euch überkommt dann schnitzt ihr dort .. hmm eine statue oder ein tier oder chinesische zeichen oder so.. anstatt das ihr das bein oder den arm oder sonstwas nehmt.. hmmm ???

G[ras-`Halxm

oder

"Adias"! (rückwärts ;-) )

Tmiz...

Mlah-sarg...

Llufecaep...

Ehc...

8-)

:-D

;-D

Zimt..ja, solche Situationen sind dumm...ich habe auf meinem linken Bein was eingeritzt (naja genaugenommen I hate me...war damals zugedröhnt mit Lorazepam und habs nicht so ganz gerafft was ich da tu..) und eine Ärztin hier sah das und hat dann blöd gefragt "was steht denn da?" hab dann gesagt dass sie das einen feuchten Scheiss (sorry) angeht.

vielleicht ein bisschen überreagiert.

Aber was ist denn das für eine blöde Frage.... %-|

pdeaceefulxl

hmmm aida ist die oper.. aber saida ist auch schön... da kommt mir seide in den sinn :-D

GAr|as-Hxalm

Peace

also rein für mich geht das nicht, weil ich die Spuren sehen muss und das Blut und später den Schmerz spüren muss.

:-

*triggert das jemanden, wenn ich das so schreibe?*:-

p9eacexfull

grasi.. nicht alle können english

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH