Selbstverletzung

Z2imt

Aber ein Stück Holz spürt eben nichts. Naja ich hab jetzt schon lange nicht mehr......aber....... Wir machen das um was zu fühlen und für mich kann ich sagen ich habe das getan um Bl*t zu sehen.

So hart das vielleicht klingt aber es ist die Wahrheit

GOras-\Halxm

naja Peace

aber eine ÄRZTIN wird wohl knapp Englisch können..und I hate me ist ja wohl nicht so schwierig.. :-

Zximt

Triggern tut es nicht, aber es ist genau der Gleiche grund warum ich es auch tue.

p;earcefxull

grasi.. das ist schon klar.. aber vielleicht kannst du dich damit ablenken.. und am schluss hast du ein kunstwerk.. und dann wirst du berühmt ;-) .. hingegen sonst hast du die frage was heisst das und regst dich auf ;-)

Cihxe

Zimt,

denk nicht mehr dran. Momentan läuft es doch gut, oder?

Z~imt

Aber diese 10 cm langen gekreuzten Dinger (was ist da nur in mich gefahren) waren auch das höchste der gefühle. Ich hab mir extra dafür damals das bein genommen und nicht den Arm.

G&ras-xHalm

naja

normalerweise schreib ich ja auch nichts. war nur eine Ausnahme.

Glückwunsch, Peace, du hast die 8000 gemacht. :-)

Selbstverletzung (8000) Schoko ... peacefull 16:56

pPeace6fulxl

genau CHE hat recht.. den schlussendlich bringt es eigentlich nicht sehr viel.. ausser zusätzlichen kummer..

Zhimt

Che

Ja aber das hat mich heute so sehr dran erinnert. Diese frage: Was haben sie da?

Ich bin wie aus einem Traum aufgewacht und auf dem Boden der tatsachen gelandet.

C6he

Aber Du weißt,

daß Du schon über zwei Monate darauf verzichten konntest!

DAS ist doch entscheidend - hoffe ich...

Z>imt

Ja, ich weiß.

Aber ich hab damit momentan wieder ein Problem. Ich werd heute Abend nochmal drüber schreiben, wenns dir recht ist und ich darf?

Ich muss gleich wieder los.....

Cphe

diese Frage

war völlig überflüssig, das weißt Du doch ;-)

Ich hoffe, ich kann es lösen...

S5aidxa

bin au schon oft auf kleine kratzwunden an hand/bein angesprochen worden...

ich hab "ich" an meinem linken handgelenk...ein glück noch niemand gesehn...

preace9fu#ll

zimt

dich mal drück.. ganz feste...

C$he

Vorsicht!

tu ihr nicht weh! Sie ist zart... |-o ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH