Selbstverletzung

oMuts]idex

Zimt

Oder wenn du magst, schreibst du es mir als PN. Ich würde nämlich jetzt gerne ins Bett gehen. Hatte einen langen Uni-Tag, Bauchweh und morgen haben wir draußen Übung.

Bitte sei mir nicht böse... :-/ Ich wünsch dir eine gute Nacht und wunderschöne Träume. Denk an was ganz was schönes wenn du traurig bist, dass du ein Vogel bist und fliegen kannst oder ein Schaf, ganz lieb in einer Horde dich-beschützender Schafe. :-) Alles Gute für dich. *:)

oruts,idexx

Nee, nee passt schon.

Zkimt

"Denk an was ganz was schönes wenn du traurig bist, dass du ein Vogel bist und fliegen kannst oder ein Schaf, ganz lieb in einer Horde dich-beschützender Schafe. "

Oh, mit sowas triffst du direkt in mein herz.

Wirklich, ich finde das sehr schön.

Danke und dir auch alles Liebe

Zimt

o2utsridexx

Aber du wünschst es dir nur "es" zu tun... du tust es nicht, oder. Und dann ruf dir am Abend in den Kopf, dass du einen kleinen Schritt weitergekommen ist.

Das ist leichter als getan/gedacht/duweißtschon. Bin ja fast in der selben Situation. Nur dass es bei mir mit dem sch*** nicht so schlimm ist. Meine ich zumindest... hmm, aber für jemand außenstehendes.

oXu6tsxidex

Das ist schön (auch für mich) wenn du es schön findest. :-) Das tut gut, wenn man einen anderen zumindest ein bisschen zum lächeln bringen kann.

o0utsipderx

Ich geh jetzt doch ins Bett. Bin müüüüüde *uaaa* Schlaf gut und träum was ganz was schönes. *:)

NMelxa

Gute Nacht, outsidex! *:)

GQrasq-Haxlm

Schoko

Aber das ist doch nur normal, dass man nach (nur) 8 Wochen Klinik nicht einfach "geheilt" von diesen Gedanken ist! Sonst wären Depressionen ja keine so schlimme Erkrankung, wenn man einfach schnell in eine Klinik könnte und sie nachher weg wären.

Ich denke oft an dich, Schokolein. Und ich schreib die PN auch bald. Jetzt hab ich keine Zeit, aber so um viertel vor 11 oder so... :-)

C:he

Schoko...

wird noch im Bett liegen, war morgens munter und wollte noch ein halbes Stündchen... nun sinds über zwei Stunden schon...

Aber Du hast es treffend gesagt, Grasi: Das geht nicht so schnell, und dafür gibt es ja Tageskliniken und andere Hilfen.

Na, heute früh hat sie immerhin eine SMS beantwortet, das ist gegenüber gestern eine Steigerung. ;-)

pmea)cefuKlxl

bei mir ist es so dass ich vom nichts tun immer extrem müde werde :-/ .. hmm schokoli (mit k ;-) ..) was steht denn bei dir auf dem programm heute ???

Cxhe

Ach :-(

noch immer liegt sie wohl teilnahmslos und motivationslos da im Bett...

Das macht mich traurig.

Natürlich, es ist erklärbar, und die erreichten Fortschritte sind nicht wegzureden :-)

Aber es könnte doch ein klein wenig mehr Wille dahinterstecken... nur ein klein wenig...

GTraso-Halxm

vielleicht

trifft hier auch eher dieser Satz zu: (ein Buch übrigens, ein gutes...) "Ich kann nicht wollen".

Ich glaube fast, man müsste mal mit Schoko...telefonieren. :-)

CEhxe

Ja -

aber sie geht nicht ran... alles schon vorgeschlagen, Festnetztelefon weit weg vom Bett usw... alles nicht akzeptiert.

Sie muß sich erst mal helfen lassen wollen...

sYanxji

Hallo.....

Mir geht es heute sehr schlecht.Ganz plötzlich. Weiß nicht was los ist. Ich .. Ich bin von 150 auf 10 runter und weiß nicht was los ist. Ich hab solche Angst..... Hab doch solche guten Dinge erlebt in den letzten Tagen und jetzt holt es mich wieder ein.Zak...Wumm....hab solche Angst..Angst.... Angst....

sch...

C{he

Hallo...!

Du bist nicht alleine!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH