Selbstverletzung

C'he

Wovor

hast Du Angst? Versuch sie zu beschreiben.

In 20 Min. bin ich wieder da.

sFanjzi

ich kann nicht mal sagen was mir Angst macht. Wahnsiniges Herzklopfen,,meine Hände zittern....schwindel....kann die Leute um mich herum nicht ertragen. die sollen mich in Ruhe lassen..bitte... nur in ruhe lassen.will nur noch in meine Wohnung...es erdückt mich.... ich

C9he

Wo

bist Du denn?

Ich steh unsichtbar hinter Dir, hab keine Angst... Dir passiert nichts!

snafnjxi

.........die Menschen machen mir Angst....muss alleine sein...Angst ...sie kommen zu nahe... muss alleine sein..alleine sein....warum ?

p/earce.fulxl

sanji

das ist sicher so ne attacke.. hmmm schau zu dass du dir was zu trinken besorgen kannst so nen früchte tee oder so.. und dann setzt du dich mal in ruhe hin.. weisst du in den letzten wochen warst du ganz fest angespannt.. immer auf 150% oder noch mehr.. du hast alles gegeben und noch viel mehr.. und jetzt hat sich ja ganz viel erledigt und ergeben.. und plötzlich ist eigentlich die ganze spannung wech.. und dann wenn du plötzlich ganz weiss wirst im gesicht sorgen sich die anderen leute ganz feste.. sonst darfst du auch ruhig sagen ob dir jemand einen tee oder so bringen kann.. und dann darfst du auch sagen dass du im moment ein bisschen ruhe brauchst.. das ist ok

sranji

Bin in der Schule in der Klasse

:°(

Cxhe

Steh ruhig auf

und geh mal raus.

Wenn es kein bestimmter Mensch ist, mit dem Du schlechte Erfahrungen verbindest, dann wird es die große Anspannung sein, wie Peace es schrieb.

p3e"acCefulxl

was ist denn grad deine aufgabe sanji ???.. kannst du dich nicht darauf konzentrieren ???

ZGimt

hallo

Cxhe

Hallo,

Zimtchen :-)

sGanwji

che peace...

ich bin total fertig. Ich ..Kollegin fährt mich nach Hause.....dabei gings mir doch so gut....ich will nur noch in meine Wohnung

danke für eure Worte

pFeace[fuxll

also sanji grad mal gute besserung wünsch.. das wird schon wieder entspann dich grad mal ganz feste..

peace

pYeacDefuxll

hi zimt

wie gehts ???.. ein bisschen besser ??? hoffentlich %-|

sKaxnji

Che , peace das ihr da wart..... danke!

Z2imt

hallo peace

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH