Selbstverletzung

C)he

Schoko

ist nun munter... da verpaßt sie wenigstens die Therapie nicht - hoffentlich...

p3eacexfull

da schockoli ist ein phlegma geworden.. oder ein faultier.. :-p

Cmh(e

Ne Du,

so einfach ist das nicht - und schon gar nicht zum Lachen...

Es ist die pure Antriebslosigkeit.

Wenn Sie nicht mal Lust hat ihren Hund zu besuchen, dann ist das schon ziemlich schlimm.

pVeaceyfxull

hmmm

der :-p .. galt der schocko.. zum wachrütteln.. :-/

SBaixda

@peace

ja, dankeschön... und du hast recht. als gutes beispiel dass ichs gecheckt hab: werd in 5 min mit zwein aus meiner klasse chemie lernen :-)

ich schick der schoko in gedanken mal ganz viel gutes für die thera und sowieso...vielleicht kommts ja an ?!

Sncho~kxo

Hallo Ihr!

Da bin ich also... aufgestanden, weil ich heute abend noch Therapie habe. Das ist wenigstens ein Grund, das Bett doch noch zu verlassen...

Mal sehen...

Alles Gute Euch!

...

Hälmchen, ich schreib´ Dir morgen zurück, ja?! Vielen Dank aber... :-x

paeace2fulxl

saida

:)D .. rüberschieb.. chemie finde ich cool ;-) .. unserer lehrer hat mal gebrannt ;-D .. wir haben auch raketen gebastelt und so ;-D

C4hPe

oh...

aufgestanden, weil ich heute abend noch Therapie habe.

Also bleibst Du morgen ganztägig im Bett? Nein, das glaube ich nicht.

Überlegt gut, was zu tun ist... ich helf Dir, wenn Du magst... und wenn Du das Telefon "laut" stellst.

pweaceefuxll

schocko

du kannst ja nicht dein ganzes leben verschlafen .. eigentlich.. so im prinzip.. rein theoretisch.. oder so.. denke ich.. ;-)

p-eacHefulxl

che

der punkt ist doch solange mann dies kann ist es doch ganz lustig.. naja heute stehe ich mal nicht auf.. und überhaupt.. falls ich dann doch muss wegen thera und so.. hachhhhhhhh..

..

die leute die aber ans bett gefesselt sind träumen vom draussen herum toben an der sonne.. vom treppenlaufen.. vom tanzen.. etc etc..

...

:-/ hmmmm ....

SRchoxko

Ja,

leider ist es nicht lustig und ich sage mir nicht, wie schön es für mich ist, liegenbleiben zu können. Ich sehe keinen Sinn mehr darin, überhaupt noch aufzustehen... ich verpasse eben nichts... so ist das... und das ist wohl Scheiße...

Peace, Deine PN fand ich jetzt schöner als den Beitrag. :-o ;-)

pJeac>efulxl

ich weiss schocko

mein beitrag war aber nicht böse gemeint.. hmm ich war mal in dieser situation also könntest du eigentlich "die leute" mit ich ersetzten :-/ ..

Cxhe

ich verpasse eben nichts... ?

Oh doch!!! Wenn Du nur wüßtest, wie kostbar die Zeit ist...

jeder Tag kann der letzte sein, für jeden von uns...

Wenn einer von uns morgen nicht wiederkäme, würde es Dir bitter leid tun, den letzten Tag verschlafen zu haben heute...

:-(

S cfhoko

Weiß ich doch:

mein beitrag war aber nicht böse gemeint..

;-)

pceace3fulxl

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH