» »

Selbstverletzung

C5hxe

Moin Ihr...

voller Streß heute hier mit der Arbeit.

Werd mich sehr zurückhalten hier bei Euch.

Aber mitlesen sicher jede Stunde mal.

;-)

-Pp,hoebxe

Guten Morgen,

euch beiden..und anderen die mitlesen!

lg

KVlepiner XPrienz

Danke.

Hey ihr Lieben.

Schoko, wie geht es dir heute?

Und dir phoebe, wie gehts dir?

Che, bei so viel Stress heute wünsche ich dir einen klaren Kopf.

C'he

vielen Dank auch !

Ja, ich geb mir Mühe.

Ist halt oller Papierkram, da werden mir abends wieder die Augen wehtun vom vielen auf-den-Bildschirm-Starren.

Auch Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

S9chxoko

Hab´ heute nicht wirklich viel zu erzählen... Bin nach dem Mittag auch ´ne Zeit lang weg, meine sog. neue "Kollegin" will mich noch einarbeiten. Und das ist so ´ne Ziege... :-(

Hab´ heute abend Therapie. Wird sie sich freuen, wenn sie meinen Arm sieht... :-(

Sorry, wünsche Euch trotzdem auch viel Sonne! ;-)

SzchRokxo

Phoebe,

geht´s Dir wieder was besser ???

C,hxe

Kurzbesuch ;-)

Hallo :-D

-/phoxebe

bei mir hat sich nicht wirklich was verbessert weil

ich feige bin...und nicht ans telefon geh. Es ist

halt so das ein gesrpäch ansteht mit einer wichtigen

Person wegen der Kinder..und davor kneife ich.

Ich habe aber einen Brief geschrieben und denke

das der genauso effektiv ist wenn er ankommt.

lg

S8chok<o

Gut,

dass Du den Brief geschrieben hast, Phoebe. Wenn´s einfacher ist als reden für Dich ist es doch eine gute Sache. Ich drück´ die Daumen, dass alles so hinhaut, wie Du es Dir wünscht! ;-)

-[phqoebe

Shchoxko

Aber immer! ;-) :-D

Jetzt hatte ich ja die neuen Medikamente genommen und wirklich gemerkt, dass, wenn ich eine von den angstlösenden genommen hatte, der Druck, mich zu schneiden, langsam nachlies. Bis gestern dann... da ging nichts mehr und jetzt habe ich meinen Arm, der schon einigermaßen verheilt war (jedenfalls keine offenen Stellen mehr hatte), wieder total zerschnitten. Alles brennt jetzt - gestern natürlich noch nicht. Verdammt... :-(

-OphAoebxe

ach..

du armes hascherl...ich nehm dich in den

arm..ich habs immer genossen wenn der arm

tüchtig gebrannt hat am nächsten tag..

so krank :-(!!!! Das ist auch ein spüren!

War der Druck wieder so groß?

S?chodkxo

Ja,

ich musste es tun, ich hab´ nicht mal überlegt, es ist einfach passiert. Ich hatte so die Nase voll von diversen Sprüchen, die nicht mal böse gemeint waren, was ich auch weiß, mir aber trotzdem weh taten und dann ist´s passiert.

Gestern abend hab´ ich´s auch genossen, als ich im Bett lag hinterher und der ganze Arm heiß war und gebrannt hat. Hört sich wirklich bescheuert an, was?! Aber gut zu lesen, dass es vielleicht... normal... ist für sowas?! Aber Du hast recht - es ist ein Spüren, ja... und schlimm finde ich es jetzt auch nicht, dass ich den Arm spüre... :-(

T iziaxn

Mensch Schoko

Das ist wirklich sehr bedauerlich, dass Du Dich nur über diesen Umweg wahrnehmen kannst, statt mal das Gefühl kennen zu lernen, so richtig real in den Arm genommen zu werden.

Ich würde Dir dieses Gefühl gern geben, aber es reicht nur für eine virtuelle Umarmung.

Lass Dich nicht entmutigen. So wie es scheint, helfen Dir ja nun eventuell die Medis um den Silberstreif am Horizont zu erkennen.

Eine Frage noch, hast Du keine Möglichkeit einem Hund oder einer Katze die Gelegenheit zu zeigen, wie gern sie Dich hätten? Wäre ja vielleicht eine Überlegung Wert, oder was meinst Du?

Ich Grüße Dich und die "anderen" aus der Ferne.

LG Tizi

SFchofko

@Tizian

Tja, real in den Arm nehmen lassen... das liegt auch an mir, dazu lasse ich keinen wirklich an mich ran, dass derjenige verstehen könnte, was ich brauche. Da ist meine Therapeutin die einzigste, bei der es funktioniert.

Das mit dem Hund: wir haben einen, wohnt bei meiner Mutter, aber ich besuche ihn natürlich oft und leihe ihn mir aus. Und ja, es ist ein schönes Gefühl zu merken, wie gern er einen hat. Wenn er sich freut, wenn ich komme, da vergisst man alles für den Moment. Aber leider kann mich auch das nur für kurze Zeit aufbauen im Moment. So richtig ablenken klappt auch mit ihm nicht. Plötzlich sind die Gedanken wieder in meinem Kopf und wollen nicht verschwinden, während ich automatisch den Ball werfe für ihn oder mit ihm laufe... na ja, bin trotzdem irre-froh, dass er da ist! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH