Selbstverletzung

Sjchpokxo

Che,

da hast mich genau da, wo meine Angst sitzt... jemanden zu verlieren... usw....

Ach, ich weiß es auch nicht... ich frage mich nur, wo meine Energie geblieben ist, die ich noch vor zwei Wochen hatte... na ja, so kann´s gehen.

Muss wohl mal langsam was essen... das erste heute...

Macht Euch keinen Kopf jetzt, habt Ihr schon oft genug getan...

Danke Euch...

Czhe

da hast mich genau da, wo meine Angst sitzt....

Ich habe mir den Beitrag lange und reiflich überlegt, genau deswegen...

Ich las soeben, Du darfst morgen bis 8.30 schlafen.

Vergiß nicht den Wecker zu stellen!

*:)

o:utsidxex

Wahr heute mal wieder zeitlich verplant von wegen Uni, lernen und so. Naja, hätte eigentlich mehr schaffen können, aber irgendwie hab ich mich net so gut gefühlt.

...

Saida... find ich total nett, dass du sofort bei einem Lied an mich denkst... |-o

Das mit der Schule und Job... vielleicht haben es deine Eltern wirklich wegen der Schule getan. Wie sind denn so deine Noten (PN?)? Von daher kannst und solltest du es ihnen nicht übel nehmen. Aber vielleicht ist es auch wirklich besser, das Thema jetzt zu vergessen (aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :-p).

Meinem Bauch... hmm, gestern war er mega scheiße, in der Nacht nur noch scheiße und heute morgen doof, hat sich also gebessert.

Habe heute Nacht etwas geträumt, dessen Aussage war, dass ich meinen Instinkt etwas vernachlässige. Glaube, dass der Traum mal wieder voll ins Schwarze getroffen hat. %-|

Chemie... *kaaabuuuum* ruach-rauch-rauch... ;-D Ich hatte Chemie LK... das war so geil... 6/7 Leute plus Lehrerin, die wir duzen durften 8-) was ich mich aber irgendwie nicht getraut habe... :-/ Was wir nicht alles zu Bruch gehen ham lassen und zusammen unternommen haben. Wir hatten so viel Spaß miteinander, das kannst du dir gar nicht vorstellen... sind durch dick und dünn gegangen... :-) hmm... leider ohne Happy End.

Während der Abi-Prüfungen ist einer unserer Mitschüler tötlich mit dem Pkw verunglückt :-( ... was genau passiert ist, darüber wird immernoch spekuliert. Eingeschlafen oder Selbstm***... ist auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem Traktor zusammengeprallt. :°(

Ich hatte zwar nicht sooo engen Kontakt mit ihm, aber als 7er Gruppe, da kennt man sich doch ein bisschen mehr. Und ab und zu ist es so, dass - wenn ich jemanden sehe - mein Kopf eine Person mit ihm assoziiert.

...

Aber genug dem :°(-Smylie... Lachen... nee, heute war nicht so n toller Tag. N bisschen krank, wenig Elan und Motivation... und im Moment v. a. die Gedanken an die Prüfung. Ich habe schon so viel gemacht (mehr als fürs Abi in den LKs) und dennoch habe ich das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Das ist total demotivierend. :-(

...

Ich spreche jetzt mal ALLE an... ich wünsche euch, dass es euch gut geht, und ihr eine gute Nacht und wunderschöne Träume habt. :)D

p)e9acefaulxl

ohh danke outside.. das ist nett :-D.. dir aber auch schöne träume wünsch

o8utsipdex

Dankeschön. *:) Wie gehts dir? Ich hoffe gut. :)D

pWeace+fFu)ll

ja ist ok danke

ouut$sidex

Hmm... und deiner mom?

oAuts)idexx

Du peace... %-| ich geh jetzt ins Bett. Hoffe du bist mir nicht böse, dass ich deine Antwort doch nicht mehr abgewartet habe. ???

Aber ich wünsche dir und deiner mom, dass es ihr d. Umst. entsprechend "gut" geht. *schiiiiiiiiiiiiiieb* ihr und dir mal ne heiße Schokli rüber... :)D

Schlaf gut und träum was Schönes...! *:)

CVhe

Guten Morgen *:)

:)^

sIanjxi

Guten Morgen *:)

Cihxe

Hallo, :-)

wie geht es heute?

sVanjxi

Hallo Che

es geht mit heute besser als gestern. Panik ist vorbei. Bin unsicher gewesen heut früh ob ich zur Schule gehe, hab aber gedacht, das es besser ist hinzugehen als zu vermieden.

C{he

Ja,

das freut mich.

Sicher, vermeiden wäre bequemer gewesen - aber ein trügerischer "Erfolg"...

Ich wünsche Dir einen ruhigen, unbeschwerten Tag!

(allen anderen auch ;-) )

Z@imxt

morgen

ChhKe

einen schönen guten Morgen,

Zimt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH