Selbstverletzung

ozutsaidex

musst du morgen nicht zur Schule? Bei mir ist es mal so mal so... an manchen Tagen kann ich ewig lang aufbleiben, und dann gibt es Tage da bin ich total müde; beide male gehe ich nicht rechtzeitig ins Bett. :-(

Hörst du gerne Geschichten an? Vielleicht hilft das ja was... oder ruhige Musik... oder Sterne zählen.

Ich hab (leider auch EmetÜÜÜ und als ich kleiner war, war das noch schlimmer als jetzt. Aber ich hab mir dann, wenn ich deshalb nicht einschlafen kkonnte, vorgestellt, wie ich fußballl gucke bw. Fußball spielen.

Ich geh jetzt aber isn Bett, da ich total müde bin. Ich wünsche dir aber noch alles, alles Gute und schöne Träume in einer guten Nacht.

TZag F|alxter

outside.. wünsch ich dir auch...

danke peace

*drück*

werd mich zumindest mal ins Bett legen, vielleicht kann ich ja doch einschlafen und gaaanz vielleicht wach ich auch nicht wieder um halb5 auf, wie die letzten Tage immer.... dabei hab ich doch schlafmangel und dann schlaf ich wieder zu viel, bin Antriebslos und wieder so unruig, dass ich nicht mehr sitzen kann... es ist alles so

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh könnt einfach durchdrehen....

Nja... wünsch euch allen eine gute Nacht.

Falterchen

pHeace9fqulxl

falterchen bist du morgen im internet.. ich schreib dir mal.. muss grad noch rum rennen.. schlaf gut peace

Tkag[ Falxter

Bin morgen da, ja...

dir auch eine gute nacht...

k&le#ines seeRhuexndchen

hi peacefull, jetzt sinds schonmal 2 die mich mich beachten ( mit luna... )*freu* mal hallo sag -> und gleich ins bett geh :-) peacefull kennst du personen privat die sich mal selbstverletzt ahben oder hast du es schonmal gemacht?

kMlekines seEehue<ndchexn

woran liegt es bei euch allen, dass ihr es macht?

DIark<-Laody-:23

...leider schaff ich es nicht alle Beiträge dazu zu lesen :-( :°(

...aber alle mal ganz doll knuddel

p|ea1cefxull

hi kleines seehundchen.. *:)

peacefull kennst du personen privat die sich mal selbstverletzt ahben oder hast du es schonmal gemacht?

--> also ich selber bin davon eigentlich nicht betroffen .. meine cousine hat aber früher mal eine heftige phase gehabt..

--> und wie ist es denn bei dir wenn ich fragen darf ???

kuleinles seehue.ndchexn

aber erstmal danke für die nette begrüßung peacefull *:)

hallo peacefull!

ich habs mal ne zeitlang selber gemacht, ich hatte dann aber einen selbstmordversuch und musste zum arzt, naja und ich hatte angst, dass diemich in die geschlossene psychatrie einweisen, wenn ich nochmal mich selbstverletze, weil die dann wieder denken, das wäre ein selbstmordversuch.. aber manchmal gehts mir nicht so gut.. ich hoffe mal, dass diese depri-phase bald mal in meinem leben aufhört *hoff* also alles was kompliziert.. manchmal würde ich es gerne wieder machen, abe rich reiß mich dann zusmmen undwein dann ziemlich laut..

wie alt war denn deine cousine, als die das gemacht hat?

hallo dark-lady-23

p`eacegfulfl

manchmal würde ich es gerne wieder machen, abe rich reiß mich dann zusmmen undwein dann ziemlich laut..

--> du darfst dich auch ruhig hier ausweinen.. das hilft auch.. hmm das mit meiner cousine habe ich mal hier gepostet.. warte mal ich werde dir nicht zumuten 500 seiten zu blätter ;-)

k:lei<nes #seehuen'dchen

*g* hatte mal vor alles zu lesen war immer aber dann auch zu viel

kHle0in@es3 seeThuendxchen

das tut gut, sich irgendwo ausweinen zu können oder einfach nur seine probleme zu erzählen

p$eacxefxull

ahh hier ist es

meine cousine hatte mal so eine phase ich würde sagen mindestens so schlimm oder noch schlimmer (also so die absolute kurzfassung... mutter und vater hat sich nicht um sie gekümmert.. lebte meist bei oma.. ging mit 18 nach england.. verliebte sich in einen verheirateten mann... wurde schwanger... mutter holte sie nach hause.. zwang sie mehr oder weniger zur abtreibung.. steckte sie in eine anstalt.. tochter kam raus war wieder bei oma.. oma wusste nichts davon.. tochter haute wieder nach england ab.. wurde durch interpol zurück geführt.. wieder in eine klinik.. lernte dort einen mann kennen.. hatten zusammen ein erstes kind.. beziehung ging bach ab.. sie versuchte es mit nem zweiten.. als sie es gebar.. verliess sie der freund definitiv...)... hmmmmmmm sie hatte sich regelmässig ziemlich schwer verletzt.. vorallem mit zigaretten gebrannt... heute ist die tochter 17 der sohn 15... allen geht es blendend...

kwleuines s<eehuendc/hen

heftig gerade mit der arbtreibung, wenn man es nicht will kann das ziemliche psychische schäden hinterlassen, und auch mit der anstalt... wie alt ist sie denn heutzutage... ( könnte ja schon meine ma sein)

keleihnes seeh0ueJndcxhen

ich muss gleich noch was arbeiten, komm aber mal im laufe des tages ab und zu mal schaun hdl seehuendchen *freu im forum aufgenommen zu werden*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH