Selbstverletzung

pseac~efCull

oh sie ist über 40 ;-) .. aber bei frauen weiss man das alter nie so genau ;-) .. wenn sie jung sind so 16 dann sagen sie immer sie seine 18 oder älter mit sie in die disco dürfen und kaum sind sie 25 wollen sie wieder jünger sein :-/ .. da soll man(n) noch die welt verstehen ;-D

--

bis später.. seehundi

Cxhe

*freu im forum aufgenommen zu werden*

ach, es tat mir auch leid wenn ich gelesen hab daß die anderen nicht auf Dich eingegangen sind. Das ist aber nie böse gemeint - es war halt immer der falsche moment, gestern waren sie im Streß weil es Falter schlecht ging...

Ich weiß aber, daß es noch jemanden gibt der Dir antwortet ;-)

Aber clair kommt nicht gern ins Forum z.Zt. (triggergefahr), schreibt lieber mails...

*:)

D"ark-L[ady]-2x3

hallo dark-lady-23 kleines seehuendchen

Hallo Seehuendchen *:)

pIeacef/ull

hi dark lady

*:) ..

D:ark-KLad1y-x23

l-o *:) Hier wird man ja begrüsst *freu*

p+eacefxull

lady.. naja wenn ich nicht grad zu feste mit mir selber beschäftigt bin ;-) .... grüss ich immer ganz artig ;-) .. un ddir grad mal noch für deinen knuddler dank.. :-D

pmegacef_ull

pennt schocko eigentlich immer noch ???

huhuuuu

Djark3-LadVy-23

naja wenn ich nicht grad zu feste mit mir selber beschäftigt bin ...

;-)

C5hxe

pennt schocko eigentlich immer noch ?

ja, peace, so wird es wohl sein. :-(

Und ich hatte gehofft, daß der gestrige Tag sie motiviert...

pLeacexfull

lady

.--> also diese hintergedanken ;-D

pteace:fuxll

che

hmm sie hat sich alles von der seele geschrieben.. da gibts noch den neuen faden.. :-/

ZDimt

Hallo *:)

Ckhe

Hallo,

schön Dich zu sehen! ;-D

C*he

Schoko

ist munter!

*:)

Z#imt

*:) Hi Che, von meiner seite auch schön dich zu sehen *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH