Selbstverletzung

pveaFcefu'll

outsidex

Aber vielleicht hast du, peace, ja doch ein Bild von Zimt... nämlich in deinem Herzen :-D :-D das habe ich ganz sicher.. und das geb ich nimme her :-D

S=aida

halllooooooooo *:)

@sanji

das ist aber schade dass du nicht mehr ins netz kannst... kannst du nicht wenigstens ab und zu mal an che ne sms schicken oder so, wies dir geht?! ich kann dir sonst auch gerne meine handynummer geben! Aber wir würden doch alle gern wissen, wies dir weiterhin geht...bist grad auf so nem guten weg, gerade mit der neuen wohnung und so...

vergess uns sonst wenigstens nicht!!!! ;-)

@outsidex

ich glaub nicht dass es meine eltern wegen der schule gesagt haben...

dann hätten sies auch sagen können. Außerdem bin ich immer noch rel. gut, auch wenn i abgesackt bin...mathe von 2 auf 4-, latein 2 auf 3 – usw.... dafür hab ich in deutsch immer noch ne 1 und in englisch ne 2.

Geht’s dir eigentlich besser seitdem du medis nimmst?

Ich überlegs auch immer wieder, gerade wegen der scheiß DP... das ist so eine scheiße echt, heut aufm fahrrad nach hause wieder, weiß echt nicht wie lang ich noch kontrollieren kann was ich mache...bin oft kurz davor dinge zu tun, die ich nicht mehr kontrollieren kann... einmal wär ich beinah in nen fremdes haus reinspaziert. :-(

Wie geht’s dir denn?'und deinem bauch?

@seehündchen

willkommen!!!!!!!!! :-) jaa manchmal isses nen bisschen stressig hier, da wird man schon mal überlesen... dann halt einfach ganz laut schreien ;-)

kennt ihr das, wenn man so von einem zum anderen hetzt, dass man immer nur abends ins über-sich-selbst-nachdenken kommt? krieg echt jeden abend nen absturz, zum kotzen....

Cwhxe

an che ne sms schicken

Che hat kein Handy - tatsache!

Saida, kannst Du Dich abends nicht auch ablenken - bis Du ins Bett fällst?

Ich weiß, daß das keine Lösung ist... aber zur Überbrückung einer schwierigen Zeit vielleicht unterstützend...

S:aidxa

@che

keeein handy? also ne ;-)

dann halt doch vielleicht ich oder irgendewer anderes...

also nur wenn sanji überhaupt möchte!

ich mach ja schon meist was bis zur letzten minute,...dann fängts an sobald ich im bett liege :-/

Cthe

dann

denk im Bett an die netten Leutchen von med1... ;-)

S!aidxa

@che

hihi :-) würd ich gerne... denn hier sind wirklich alles supernett...

muss jetzt los, mathe machen mit freunden. ne gruppenaufgabe u das bei mathe... grrrr... naja wenns sein muss...

dafür färb ich mir heut abend meine haare -> schwarz :-) wollt ich schon immer mal machen

euch allen noch einen schönen abend!!!!!!machts gut und schlaft später schön!!! *:)

Cshe

ja,

und DU vor allem, schlaf Du auch gut!

*:)

N;elxa

mann, gestern war eigentlich ein ganz toller tag... mal abgesehen von meiner grippe... also eigentlich war er ganz toll... und dann hab ich nicht aufgepasst... :-( meine mutter hat meine handgelenk gesehen... :°( und mich natürlich gleich drauf angesprochen... naja was heißt drauf angesprochen... ins KREUZVERHÖR genoomen hat sie mich... was, wann, wie, wo, warum... ich hab nur dagegessen und stur in den fernseher geschaut... hab ihr keine antwort gegeben... und sie hat als weitergebohrt... warum kann sie mich nicht einfach in ruhe lassen ???

Cahe

Nela,

ich könnte das bei meinem Kind doch auch nicht ignorieren!!!

Es ist das Selbstverständlichste der Welt, daß eine Mutter da fragt.

Alles andere wäre schlimm!

N?enlxa

Klar fragt sie... Aber mich gleich so ins Kreuzverhör zu nehmen...

Cxh_e

Na ja...

Du hast ja auch nicht geantwortet... also ich könnte da sicher auch keine Ruhe geben... natürlich weiß ich durch Euch, daß man da sehr behutsam rangehen muß.

N8e9la

Meine Mutter weiß es scheinbar nicht... Dabei habe ich ihr gesagt, sie soll nicht immer fragen... Sie soll mich einfach in Ruhe lassen... Ist das denn so schwer zu verstehen ??? Mein Vater fragt mich ja auch nicht...

Cahxe

Oh weh!

Sie soll mich einfach in Ruhe lassen... Ist das denn so schwer zu verstehen Mein Vater fragt mich ja auch nicht...

Ich könnte das nicht... wie kann ich denn zusehn wie sich mein Kind quält?

Du, das darfst Du Deiner Mutter nicht übelnehmen. Wenn Du das Gespräch suchst, kannst Du den Zeitpunkt bestimmen...

N!e;la

Wenn Du das Gespräch suchst, kannst Du den Zeitpunkt bestimmen...

Ja, aber das scheint sie nicht zu verstehen... Scheinbar meint sie, man könne statt SV mal schnell eben einen anderen Ausweg finden... Eine andere, eine "Ersatz"handlung... Sie war nie in einer solchen Situation und ich bin mir sicher, dass sie in eine solche auch nie reinkommen wird.. Sie ist die einzige, die es nicht akzeptiert, mein Mannschaftsleiter fragt mich auch immer warum es passiert ist, ihm gebe ich auch Antwort, weil er mir keine Vorwürfe macht...

Mpaglika

Hallo...

wollte mich auch nur mal wieder melden, um nicht in vergessenheit zu geraten... Hatte gestern so einige Probleme... Na ja...

Wie geht es euch allen? Habe so wenig in letzter Zeit mitbekommen...

Nela, bei dir alles wieder im grünen Bereich?

Und outsidex?

Und all die anderen...

Malika

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH