Selbstverletzung

Ndela

Nela, bei dir alles wieder im grünen Bereich?

Naja, grüner Bereich würd ich nicht sagen... hier gibts ja nur Zoff, seit gestern abend wieder... Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin schuld am Streit... Aber naja.. Ich bin ja sowieso immer an allem Schuld, warum dann nicht auch an dem Streit ???

Wie geht es dir denn? Habe deine Gedichte drüben im anderen Faden gelesen... Sie sind super, aber wahnsinnig traurig...

M:aPlikJa

Na ja, mir geht es heute eigentlich ganz gut. Hatte gestern große Sorgen wegen einer Freundin, da ging es mir nachher ziemlich schlecht!

Aber heute abend ist bei uns das Planungstreffen für das Straßenfest und da freue ich mich total drauf! Werde mich dafür melden, dass ich Kinderschminken mache oder so... Außerdem LIEBE ich organisieren...

NHelxa

Außerdem LIEBE ich organisieren...

Das ist doch prima!!!

Ich weiß im Moment gar nicht so recht, was ich eigentlich mag geschweige denn was ich eigentlich will... Irgendwie wächst mir gerade alles ein bischen über den Kopf... Ich habe jetzt beschlossen mir eine Selbsthilfegruppe zu suchen... Aber bis jetzt habe ich in meinem Umkreis noch keine gefunden... :-(

Straßenfest... Klingt gut... Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal bei so etwas dabei war...

Mnalikxa

ICh war noch nie bei einem Straßenfest. Bis letzten März haben wir nämlich an einer Hauptstraße gewohnt... Da war ein Straßenfest nicht möglich. Jetzt wohnen wir in einer ruhigen Siedlung mit vielen Kindern und total netten Nachbarn... Da ist das schon viel eher möglich...

Eine Selbsthilfegruppe... Das ist doch schon ein toller Schritt. Bist du denn mobil? Also könntest du auch etwas weiter sein, oder muss es direkt in deiner Nähe sein ???

o2ut\sidexx

Hi Malika *:) Hi Nela *:) Hallo... *:)

Malika,

mir gehts im Mom. nicht gut. Hab die andere Art von SV betrieben... weil ich enttäuscht wurde, mich geärgert habe und nichts kappiere... :-(

Ich geb den anderen gute Ratschläge... und selbst krieg ich nichts bei mir auf die Reihe... :-(

Muss/Sollte jetzt wieder lernen. Bringt das überhaupt was? Egal... hoffe eucht gehts gut!

NFela

Malika

Ich bin mobil, aber die Strecke darf nicht zu lang sein... Die pack ich sonst nicht...

NUelDa

Hi outside!

Du kriegst das wieder in den Griff, ganz bestimmt!!! Ich muss im Moment auch ganz hart kämpfen...

o9ut~sixdex

Nela, im Moment bezweifel ich das... :°(

Hab heute n Brief von ner Freundin bekommen. Da war n Aufkleber drauf. Der Spruch ist wunderschön...

//Ich möchte dir helfen gehen zu lernen, gehen in diese Welt,

aber ich kann nicht verhindern, dass du manchmal stolperst und hinfällst.//

Ich möchte dir ein Vorbild und Freund sein, aber ich kann nicht verhindern, dass ich dich manchmal enttusche und verletze.

Ich möchte immer hinter dir stehen und für dich da sein, aber ich kann nicht verhindern, dass du dich manchmal von mir im Stich und allein gelassen fühlst.

//Ich möchte dir schlimme Erfahrungen und Schmerzen ersparen,

aber ich kann es nicht verhindern.

Ich möchte dich in den richtigen Momenten festhalten oder loslassen,

aber auch das kann ich dir nicht versprechen.//

//Deshalb lege ich dich in die Hände dessen, der uns beide tragen will:

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst.//

Michaela Einder

p8hoebxe

och wie schön

ich pack ihn in die weisheiten ja??

o6ut"sidexx

Ja, ja... ist ok.

Zlimxt

Abend

MHalixka

Hallo Zimt...

Nela, und bei dir in der Umgebung hast du wirklich nichts gefunden?

T~ag NFaltxer

Hallo ihr da...

ich hab's heut Abend irgendwie geschafft... fühl mich nicht mehr ganz so mieß.... ne ganz liebe Freundin hat mir ein bißchen geholfen.

Die Liste fängt an mich zu motivieren... 8 Tage und ich konnte mich heut auf Mathe konzentrieren... *:)

Liebe Grüße,

Falterchen

Cxhe

Guten Morgen

und liebe Grüße,

Glückwunsch und Trost, nehmt was Ihr braucht!

*:)

kjleinDes seewhuendgchxen

hallo mal an alle, ich hoffe euchgehts heute besser.. immoment bin ich was im stress deswegen bin ich nicht so oft im forum

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH