Selbstverletzung

kSleines :seehue,ndc+hen

nela, ist echt blöd mit deiner ma, ich kann verstehen, wenn die dich darauf anspricht, die macht sich bestimt sorgen,d a sie ja nun mal deine mutter ist, vielleicht wird ja sie selber nicht sorichtig damit fertig, dass ihr kind sich sowas antut, sie fühlt sich wahrscheinlich hiflos, ich drück dir die daumen, dass du ne selbsthilfegruppe findest

k1lei5nes se!ehue:ndchxen

hey malika ich wünsch dir auchm, dass bald wieder bei dir alles im günen bereich liegt und bei all denen denen es immoment nicht so gut geht hab euch alle ganz lieb, und denkt immer daran es denkt jemand an euch -> die forumleute wie z.b. ich und ich seid nicht allein

pdeacexfull

hi all hi seehundi bist ganz alleine hier ;-) .. ja nela wie bereits che gesagt hat als eltern ist es soooo schwierig das richtige zu sagen und zu machen in solch einer situation.. und es wird wohl nie wirklich richtig sein.. dies ist aber situations bedingt.. und weder du noch sie können da wirklich viel daran ändern.. also lass sie mal sich sorgen machen.. sie kann sie nicht anders ausdrücken..

ZPixmt

Hallo

C1hle

Hallo,

liebe Zimt :-)

Z<imt

*:) lieber Che

pyeacemfull

huhuuuu zimt..huhuuu

p{eac?efull

hi che schon wach ;-D

Zqimxt

*:) peace

pAeac_efuxll

und was machst du zimt ??? neugierig bin .. ich gehe übers WE nach mailand (schoppen).. ;-)

orutsixdex

übers WE nach Mailand shoppen... 8-) viel Spaß dabei und "lass dich nicht verar***, vorallem nicht beim Preis..." :-p Nee, nee... mach dir mal n wunderschönes Wochenende dort.

Ich muss leeeeeeeeeeeeeerrrrrrrneeeeeeeeen! :-/ Vielleicht geht mir ja doch noch ein Lichtlein in Trigo auf... ???! *:)

Z<im\t

oh, nicht schlecht peace.

Wir haben Bekannte aus Mailand. Da würd ich auch gern mal wieder hin.

Hm. Ich weiß noch nicht so genau was ich mach am WE.

Außerdem bin ich gerade in einem totalen Zwiespalt....ich weiß einfach nicht ob ich meine Entscheidung....ob die richtig ist, ob ich damit glücklich werde.....hm.....ach....

p3ea}c7efuxll

outside.. im moment ist alles 50 % .. in den meisten läden.. und zwar auf das ganze sortiment.. schue sind besonders preisgünstig ;-)

..

zimt was genau hasst du den entschieden ??? habe ich was verpasst ???

o]utsPid/ex

Zimtchen, welche Entscheidung denn?

p#eaceOfulxl

sind wir schon zwei :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH