Selbstverletzung

ZAim<t

peace.

Ich wäre damals so gerne mit aufs Championat. Unser trainer hat uns damals gesagt, dass wir unbedingt dahin sollen, uns dort vorstellen. Als ich noch beim Verband war und dort teilnehmen durfte. Ich konnte wegen verletzungen nie hin. Und die anderen gingen hin.

Und aufs Vergleichsturnier haben sie mich damals einfach nicht mitgenommen.

Aber jemand anderen haben sie mitgenommen...

Ich hab einfach trotzdem weitergemacht. Nun bin ich zu alt um an meiner klasse teilzunehmen. meine jahrgangsstufen müssen andere leistungsklassen haben.

Meine Ranglistenpunkte schrumpften von über 500 auf 300, dann auf 146 und nun hab ich gar nichts mehr.

Jetzt ist es zu spät, um alleine zum Spass hinzufahren und ständig niederlagen zu erleben wie die letzten Jahre. das will ich nicht mehr.

Eigentlich ist meine zeit vorbei.

Cbhxe

Nur die Zeit

der Wettkämpfe, nicht die Zeit des Genußreitens...

Z?imxt

Ich weiß aber nicht ob ich das wirklich will. Eigentlich schon. Aber etwas steht dazwischen.

CXhe

Das

weiß ich. Aber es muß dort nicht stehenbleiben.

pZeaZce\full

...Jetzt ist es zu spät, um alleine zum Spass hinzufahren und ständig niederlagen zu erleben wie die letzten Jahre. das will ich nicht mehr....

zimtchen wie che bereits schrieb.. genussreiten.. nicht sich quälen um die beste zu sein.. evt.. auch zu zweit ausreiten oder so.. das ist qualität und nicht rennen rennen rennen das ist quantität macht es aber nicht besser..

...

Aber etwas steht dazwischen.

.. hmm wenn ich jetzt mal laut denke und mich frage ob so ein geplanter ortswechsel deiner eltern nicht doch auch was positives mit sich bringt .. hmmmm

ZTimGt

Ja, es muss dort nicht stehenbleiben.

Aber wenn ich nichts mehr tue, dann bin ich ein Nichts. Dann hab ich nichts mehr.

Was bin ich denn dann noch?

Nichts mehr. Nichts.

Z$im#t

peace, wir ziehen nicht weit weg.

Und sonst wird sich wohl bis auf mein Schulisches umfeld nichts ändern

CKhe

Aber wenn ich nichts mehr tue, dann bin ich ein Nichts.

Was heißt das schon....nichts mehr tue....

Meinst Du denn immer noch, außer Wettkampf gibt es nichts für Dich, was lohnen würde?

Wie wäre es mit Malen? Theaterspielen? Tanz?

Z%i*mt

Che

das ist etwas anderes.

Ich weiß nur nicht, was ich nun tun soll. ich kann doch nicht hergehen und alles canceln.

Es gibt sicher einige die dann von mir enttäuscht wären.

Andererseits will ich einfach nicht mehr, innerlich. Vielleicht ein paar mal im jahr. Wenn ich will.....oder auch nicht, ich kann es einfach nicht sagen zum jetzigen zeitpunkt.

p`ea3cef:ull

Aber wenn ich nichts mehr tue, dann bin ich ein Nichts. Dann hab ich nichts mehr.

Was bin ich denn dann noch?

Nichts mehr. Nichts.

--> zimt du bist eine wertvolle person und nicht ein nichts.. das ist ganz ganz dummes geschwätz!!!! ..

--> richte dich nicht immer nach den anderen und versuch nicht immer ihre reaktionen voraus zu sehen.. schnapp dir ein pferd eine nette begleiterin und dann reitet ihr und die pferde ein bisschen aus morgen oder so.. und dann striegelt ihr sie noch und gebt was feines zu fressen und dann ist das nicht nichts tuen sondern seine zeit genissen.. zimt auch du hast ein recht darauf deine zeit zu genissen..

Zkimt

:°(

Ich würd das ja gerne, aber im grunde steh ich mir ja selber im Weg.

pEeaceefu1ll

wie meisnt du das zimtchen ???

C7hGe

Ziehe einen Schlußstrich.

Keiner wird erwarten, daß Du abgeschlagen dem Feld nachjagst.

Dann wäre die Enttäuschung andauernd...

Und die es erwarten, erwarten was ihnen nicht zusteht.

Rechtzeitig umkehren ist am Berg oft lebensrettend. Das mag beim Reiten nicht so dramatisch sein, aber vernünftig ists allemal.

Und da ich weiß, daß Du Dich und Dein Pferd nicht unterschätzt, darf ich Dir auch diesen Rat geben.

Andererseits will ich einfach nicht mehr, innerlich.

Das ganz allein ist entscheidend.

Lebe, Lebe zuallererst für Dich!

kuleineus s"eehuendcxhen

hey zimt ich kann das nachvollziehen, ich hab mal bzw. spiele noch trompete hab mit 9 angefangen war auch mal en zeitlang gut doch irgendwie hats mir nur ne kurze zeit in den orchestern spaß gemacht, ich kam auch vorher und nacher mit den leuten zu recht oder hab mich halt ancher unwohl gefühlt auch wenn ich mich mit den leuten so nett unetrhalten konnte.... aber wenn du doch gern reitest, dann reite doch wirklich nura us und mach keine wettkämpfe, hast du eigentlich ein eigenes pferd? wie alt bist du noch, du gehst ja auch noch zur schule, ich hatte zwischen der 5 und 10 wirklich totale probleme in der schule, es ging so weit, dass ich lieber totkrank gewesen wäre umnicht in die shcule zu gehen, aber nachdemich dann in die oberstufe gekommen bin und nicht mehr so viel mit meiner alten klasse zu tun hatte ging es bergauf, nun hab ich auch ne clique wo ich gut aufgenommen bin.

in welche klasse gehst denn? bist ja 82 geboren musst ja schon etwas weiter sein... haltdie ohren steif

k'leine-s seehueCndcxhen

jetzt spiele ich nur noch in der freizeit trompete und wenn ich ma lust hab spiele ich auch, aber ich will nicht den zwang haben, irgendwie aufzufallen imorechster, weil ich so schlecht geworden bin, für mich war es auch schwer es aufzugeben also einen großteil aufzugeben ind er bestzeit hatte ich einmal trompetenunterricht und 3 orechster, das war echt krass und total hart jetzt bin ich foh dass ich nicht mehr diesen stress habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH