Selbstverletzung

CQhe


Ach, Nela...

wenn Du wüßtest, was ich an Stelle Deiner Mutter für eine Angst um Dich hätte - und wie soll sie es denn bitteschön ausdrücken?

Oder frag mal die anderen, ob sich Angst so einfach unterdrücken, abstellen läßt...

Mädel, sieh das doch nicht negativ, wenn sie sich sorgt. Sie KANN nicht anders, und Du solltest froh sein daß Du ihr NICHT gleichgültig bist.

:)^

pUeRaceGfulxl


hi nela na irgendwie ist dies natürlich dumm wenn deine mutter nervös wird deswegen.. und irgendwie ist es auch dumm dass du eigentlich auch nicht wirklich eine antwort darauf hast... hmmm sie wird sich wohl ganz feste sorgen machen.. das ist normal.. und sie wird nicht unbedingt ruhe geben da sie wohl nicht anders kann als fragen und versuchen zu verstehen.. hmmm wenn ich ehrlich bin ist es nicht mal so unbedingt das problem nicht zu verstehen dass jemand svv macht aber zu verstehen dass es dazu nur gannz wenig alternativen gibt für die betreffende person hmm naja lies mal meine posts so vor einem halben jahr.. und auch heute alles was hilft es zu vermeiden sollte versucht werden und darum denkt man sich immer wiedr neue möglichkeiten aus.. :-/ auch wenn es am schluss heisst das dies nicht funktioniert :-/ .. aber versucht hat man es.. und deis denkt sicher auch deine mutti..

N4elxa


Ich bin ja froh, dass ich ihr nicht gleichgültig bin... Sicher, wer ist das nicht?

Nein, Angst lässt sich nicht so einfach abstellen, das weiß ich... Aber warum sollte sie Angst um mich haben... Sie hat ja nichtz mal Angst wenn ich sage, ich würde jetzt am liebsten Schluss machen... Da fragt sie nicht, wieso weshalb, warum... Muss ich denn erst solche Absichten äußern damit sie mich in Ruhe lässt ??? Das kanns doch nicht sein, oder?

Cxhe


das wäre auch

der falsche Weg.

Nein, Du mußt ihr diese Angst NEHMEN, nicht verstärken...

N<elga


Aber WIE, Che? Wie denn? Ich bin mit meinem Latein am Ende... Ich möchte im Moment nicht darüber reden, das habe ich ihr auch gesagt, darüber schreiben kann ich genauso wenig...

Ich möchte den Zeitpunkt bestimmen, das habe ich ihr auch gesagt, aber scheinbar will sie es nicht verstehen... Ich habe keine Ahnung was ich ihr noch sagen soll... Mein Vater gibt mir alle Zeit der Welt... Warum kann sie es nicht auch akzeptieren ??? So stur kann doch keiner sein... :-(

CNhe


Angst, Nela...

Angst länger zu warten... bis es zu spät ist...

NLela


Oh mann, ich weiß nicht, was gerade passiert ist, aber ich bin total fertig... Was ist bloß passiert ??? Ich sitz hier... Und die Tränen laufen... Mein Gesicht ist klatschnass... Was ist passiert ??? Ich hab so lange nicht mehr geweint...

p htoCebe


ach nela

es ist sooo schwer sich zu verstehen..und vor allem lästige missverständnisse und fehler aufzuarbeiten..dabei kann es von beiden seiten mal richtig knallen...ohne das der andere es böse meint..wie sieht es denn mit einer familientherapie aus?? -also meine würde da garantiert nicht mitmachen.. -ich denke mal deine auch nicht ..nachdem was ich da jetzt alles gelesen hab.

aber wie fängt man an...?? ich suche auch noch das ei des columbus -und weiß es auch noch nicht..bei mir ist es der gleiche zustand...obwohl..sich beide mühe geben..momentan -aber wenn es dann wieder mit worten knallt..dann wage ich nicht etwas einzuwenden..also lieber stillhalten..und dann hat sich ja für mich persönlich nichts verändert...wäre ich mutiger..dann könnte man auch ein gespräch beginnen..

was fasel ich hier von mir..entschuldige.

p#eac ef6uxll


nela

wenn du deiner mutti sagst dass du schluss machen möchtest .. dann weiss deine mutti nicht mehr was machen.. hmmm es gibt noch ne möglichkeit .. sprich mit deinem vater sag ihm dass du nicht kannst obwohl du gerne möchtest und dass du sobald du kannst sicher sprechen wirst .. und dann bitte ihn dies mit deiner mutti zu regeln.. nur er kann das

N$ela


was fasel ich hier von mir.. entschuldige

nein, gar nicht!!!

danke! das zeigt mir wieder mal, dass ich nicht alleine bin... dass es andere gibt, denen es genauso geht...

wie sieht es denn mit einer familientherapie aus?? -also meine würde da garantiert nicht mitmachen.. -ich denke mal deine auch nicht..

ja, du hast recht... sie würde nda nicht mitmachen... mein vater vielleicht schon, aber meine mutter? und meine schwester?

wäre ich mutiger.. dann könnte man auch ein gespräch beginnen..

ja, das habe ich schon soooo oft gedacht...

es ist ein wunder, dass sie das mit SV überhaupt mitgekriegt hat... sie hat immerhin zwei jahre gebracuht, es rauszufinden... und in den letzten drei jahren hat sie nichts gesagt... jetzt auf einmal fängt sie an...

pyeacBefulxl


phoebe nix gefassel.. sprich dich ruhig aus.. ich weiss das du in letzter zeit ganz mutig warst mit deinen eltern :-D .. also wenn dich was bedrück schreib grad mal los :-)

NOela


peace

nur er kann das

warum nur er ???

p&eacqefuxll


nela gard mal die tränen aus den augen wisch.. ... %-|

N1ela


danke... die müssen schnell verschwinden.. ich wollte eigentlich noch zu training... ob ichs packe... mal schauen...

pYeqaceifulxl


du scheinst es nicht zu können sie zu beruhigen da du nicht sprechen kannst.. er scheint es gelassen zu nehmen.. er sollte dann auch in der lage sein dies mit deiner mutter zu klären schliesslich teilen sie ja das leben mit einander.. das hilft sicher wenn er sie mal zur seite nimmt und sagt dass er auch noch da ist und sie sich nicht soviel sorgen machen muss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH