Selbstverletzung

N!elxa


ich finde, mein vater hat genug probleme, da muss er das nicht auch noch übernehmen...

Nxezlxa


so, ihr lieben...

ich wer jetzt mal probieren, ob ich das gewehr haletn kann, ob das training klappt...

bis später... ich komme nachher noch mal online..

tschüß!

onut8sxidex


gewehr?! :-o ... her damit...! %-|

oYut$sidxex


Was hab ich als Kind nicht bekommen, was ich gebraucht hätt?! War es dein Papa oder einfach nur dass auch mal jemand da gewesen wäre am Nachmittag?! Ist es der Kampf gegen meine Mutter die nicht loslassen kann?! Die Shceidung?!

Warum sind meine Eltern eigentlich auf die blöde Idee gekommen, mich zu produzieren?! Zum Glück hat endlich mein Bruder seine eigene Famliie, die ihne liebt und die er lieb; mit wunderbaren Kindern. Ich freu mich so für ihn.

Allerding will ICH nicht mehr... warum.. warum... warum...?!

p_ea`cefulxl


outside.. hmmm... auch du wirst eine eigene familie haben.. wie dein bruder.. ...

czlairr d6e lunxe


Hallo!

Wollt nur mal sagen, dass sich die beiden, denen ich den Brief geschrieben hab per Mail gemeldet haben. Sie haben geschrieben das sie sich Sorgen machen und immer für mich da sind wenn ich sie brauche.

Das wolt ich euch nur mal sagen...

Warum sind meine Eltern eigentlich auf die blöde Idee gekommen, mich zu produzieren?!

Ja diese Frage stell ich mir auch immer... %-|

M*alYika


clair, dass ist doch wunderbar!!!

cllai}rs de Ulunxe


Ja, aber weiß nicht wirklich wie sie mir helfen könnten...

Mmal9ikxa


na ja, ich denke, dass sie dir vor allen dingen helfen können, wenn sie einfach nur für dich da sind! mehr können sie von ihrer seite aus - als außenstehende - nicht tun...

c'lair hde lxune


ja, aber ich trau mich nicht zu fragen, ob wir mal was machen können. ich meine gerade die beiden bringen mich doch erstaunlich oft zum lachen...

Maalikxa


du hast dich doch auch schon getraut den beiden einen Brief zu schreiben. Frag sie doch einfach per e-mail. ich meine, mehr als "nein"-sagen können sie nicht...

c5lairv de8 lunxe


ja, aber ich hab immer solche angst zu nerven...

außerdem sie wissen es ja jetzt und ich will nicht das sie wegen mir alles stehen und liegen lassen, wenn ich schreibe, dass ich jetzt jemanden brauche...

M5alxika


dann sag ihnen, dass du von ihnen behandelt werden möchtest wie ein "ganz normaler Mensch"... Das sie dich nicht mit Samthandschuhen anfassen müssen...

Sie werden es verstehen!

c;lair9 de xlune


sie behandeln mich normal, wie vorher... (ich hatte sie im brief auch darum gebeten)

aber wenn ich direkt sage das es mir kacke geht, dann hab ich angst vor der reaktion... ach das ist alles so komisch...

MHalitkxa


aber versuche es einfach mal. Frag sie, ob sie nicht was mit dir unternehmen wollen. ich denke, wenn du ihnen auf die berven fällst (was ja deine Befürchtung ist) dann werden sie es dir sagen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH