Selbstverletzung

G1ras-:Haxlm


aber warum?

Aus Schutz?

Wovor haben wir denn Angst?

Davor, verletzt zu werden?

Wäre es besser, wenn wir alle mit offenen Karten spielen würden?

MEalixka


Vielleicht aus schutz für uns selber, vielleicht aus schutz für die anderen. Wir wollen nicht, dass sie uns als anders ansehen. Wir wollen normal behandelt werden...

N[elxa


Wir wollen nicht, dass sie uns als anders ansehen. Wir wollen normal behandelt werden...

Ja, vielleicht ist das ein Grund... Ich kann es mittlerweile nicht mehr immer verstecken... Manchmal geht es mir doch zu schlecht... Und dann sieht es mir jeder an... Auch wenn ich das gar nicht will... Manchmal lasse ich es zu... Aber nur bei Menschen die ich sehr mag...

Aber meist versuche ich es zu verstecken... Vielleciht aus Angst, man könnte mich nicht akzeptieren... So wie ich bin ???

L]onlFywithdereaxm


Nela genau

Ich verstecke mich, weil ich bei sehr vielen den Status habe, dass ich stark sei und das ich alles abkönnte (dabei ist es ja genau das gegenteil). Ich wurde oft (sehr oft) enttäuscht, wenn ich erzählt habe, dass es mir sehr schlecht ging... enttäuscht indem sinne, dass andere drüber gelacht haben oder auf einmal die Hälfte der Schule von meinem Probelem gewusst haben. Da habe ich ne Mauer aufgebaut. Keiner weiß mehr wirklich was von mir (außer ein paar ganz liebe, die aber nicht hier wohnen) und ja die anderen wissen nur bruchstücke... manchmal sprechen mich welche an und sagen, ich würde traurig schauen... ist mir letztens auch mal aufgefallen... ich sitze oft wirklich mit einem traurigen Blick rum... und dann setzte ich wieder das strahle lächeln auf... alles ist in Ordnung... naja...

In übrigen Saida... du spielst nicht wie jemand der 2-3 Jahre erst Klavier spielen kann ;-).

Lonly

N6e$lxa


Lonly

Jetzt haste ja doch hier gelesen ;-)

LPonDlywfit]hfdream


;-D

Ja hab hier auch öfters mal was geschrieben.. und ich wollte dann doch mal lesen ;-). Mir gehts ja recht gut heute... aber manchmal sollte ich einfach aus dem Faden fern bleiben ;-).

Hab euch lüb

Lonly

CFhe


einen Gruß

für alle da lassend :)^

*:)

k%leines s=eeh~uenxdchen


muss noch so nen blödes bioreferat machen und hab gar keine lust, könt ihr mich aufmuntern, es ist so, dass ich referate hasse, weil ich dannimmer so nervös bin...

kelegineds seVehuendxchen


irgendwie ist nie jemand da wenn ich mal aufgemuntert werden will *muss verflucht sein* :°(

o4utsEidexx


buhuhu... kleines Seehundchen! *:)

Bin daaaa... wer noch?! Nun versuch ich dich mal aufzumuntern... hatte Bio-LK, vielleicht kann ich dir ja helfen. Referieren musst du natürlich selber.

Ich müsste eigentlich jetzt lernen, aber mir fällts grad total schwer... mein Kopf pocht. :-( Wir hatten vorhin ein Fußball-Turnier... hab den Ball voll karacho an den Kopf bekommen... und dann sogar ins Tor. ;-) Erst wars nicht so schlimm, aber irgendwie tut mir jetzt mein Kopf immer mehr weh, und ich kann mich gar nicht richtig aufs Lernen konzentrieren. :-/

M(alikxa


Hmmm, habe auch noch REWE Hausaufgaben vor mir... Aber im Moment sind mir andere Sachen wichtiger...

p.hoe*be


auch ich

lasse einen gruß hier.. *:)

Sjchxoko


Hallo...

der Tag war Mist, mir geht´s Mist, alles ist Mist... :°(

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

k~lei+nes [seeAhuenGdchexn


habe sleber bio lk.. ist so nen referat darüber wie die stoffe imgehirn wirken (drogen) und das scühtig amcht

NKela


Schoko

*dichmalindenarmnehm*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH