Selbstverletzung

N*eyla

ja schoko das kenn ich auch... und es passiert immer in situationen in denen ich es gar nicht brachen kann... manchmal merke ich es aber auch schon vorher... dann brauch ich erst gar nicht weggehen...

Cih)e

Ach, Mädels...

ich drück Euch alle mal...

ziemlich traurig was ich da gelesen hab... (nicht alles, Nela, danke!)

trotzdem,

bleibt gesund!

Bis morgen dann

Che

N#elxa

bis morgen che...

S?ch/oko

Ooh...

mach das Radio aus!! Bitte! Solche Lieder kann ich auch nur ganz selten hören... schrecklich... also die Lieder sind wunderschön... aber sie bringen mich meistens einfach nur zum heulen... :°(

Nela... was ist denn morgen ??? Sorry, aber das hab´ ich wohl nicht mitbekommen, da ich so wenig hier gelesen habe die letzte Zeit... |-o

SDchokxo

Che

Bis morgen! mail ist in Arbeit... ;-)

Gute Nacht!

c7lair Rdek lune

Che,

bis morgen! *:)

Ich werd dann wohl auch bald ins Bettchen gehen... Muss morgen früh raus - fahre mit meinem Vater nach Dresden und wegen dem Wetter (SChnee) machen wir schon ziemlich zeitig (5:30 uhr) los... und ja... aber ich bin gar nicht müde...

egal. muss müde werden. ;-)

ganz, ganz liebe grüße an euch alle und schlaft schön und träumt vorallem was schönes.

nela, schoko - ich wünsche euch gute besserung und auch wenn ich nur noch selten mitschreibe (triggert zu sehr), ich denke trotzdem an euch - an euch alle.

:-x

NueHla

ich habe morgen früh wieder therapie... und ich habe eine schei*angst davor... nach den letzten beiden stunden, da hab ichs wieder getan... es ist einfach so passiert... ganz plötzlich stand in der tabelle wieder eine 0... :°(

und ich kann das radio nicht ausmachen... irgendwie ein zwang, es anzulassen... mitllerweile kamen ja auch fröhliche lieder... aber das bringt mir dann auch nichts... die machen mich nur noch un glücklicher...

c2lair dGe luxne

nela,

ich drücke dir ganz doll die daumen wegen morgen... das wird schon...

*:)

C2he

clair,

dann kreuzen sich ja irgendwo unsere Wege morgen :-)

czlair: de lBune

na ja,

bin ja nur auf der autobahn und dann treff ich mich am dresdner tor mit nem mitstudenten - letzten montag war ich aber richtig in dresden (mein vater hat mich zum bahnhof gebracht)... ;-)

Sxchokxo

clair

Gute Nacht, schlaf gut und träum auch was Schönes!

Und bis bald... im Moment kann ich manchmal auch nicht hier lesen... weil ich es nicht wegstecken könnte... na ja. Aber wir lesen uns sicher bald wieder! *:)

S~choxko

Nela

Weiß Deine Therapeutin, dass "es" danach passiert ist?

N+ela

nein, sie weiß es nicht...

Sqchpoxko

Und

wenn Du es ihr sagst? Ich meine, das könnte wichtig sein... vielleicht wird sie anders vorgehen... wenn Dich die Stunden so aufwühlen, dass Du Dich verletzt danach...

Meine Therapeutin hat nachher immer gefragt, ob "danach" noch was "passiert" sei...

NVeolxa

ja, das hat mir peace auch schon gesagt, dass ich es ihr sagen soll... aber mir ist das verdammt peinlich... und ob ichs aufschreiben kann... ich weiß nicht... das zieht mich so runter... man, warum muss das alles so verteufelt schwer sein.... warum kann nicht mal irgendwas in meinem leben einfach sein... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH