Selbstverletzung

p^eace_fuxll

schockoli

ich .. denke nicht mehr so richtig.. ;-) .. bin müde..

S,chFokxo

Nela

Schreib, wo Du magst... wenn Du´s hier reinschreiben möchtest, damit die anderen es auch lesen können, schaue ich rein... wenn es mich zu sehr triggert, suche ich nur die Stelle raus, das ist dann schon okay. Kannst aber natürlich auch gern eine PN schreiben! ;-)

Bin Dir auch noch eine schuldig... sorry, fällt mir zeitweise sehr schwer, über mich zu reden... |-o Hab´ sie aber nicht vergessen, okay?! :-x

Z=imat

;-D

NQela

Das ist schon okay, Schoko! Schreib wenn du kannst, ich bin dir nicht böse! Ich weiß, es ist schwer...

S;chokxo

Okay,

dann schlaf mal gut, Peace! Bis morgen... und denk´ ja an das Hüttchen , das piekst sonst so am Kopf! ;-)

;-) *:)

p7eatcefu<ll

zimt lach nicht.. finger heb.. mai mai.. alte männer auslachen..tsts :-p

pzea1cefulxl

jetzt auch du noch schockoli.. ;-)

SschokHo

Okay Nela...

danke! :-)

Z=imt

peace

du und alt?

Du bist doch noch ein junger Hüpfer

pfeacbefulxl

zimt.. x:)

N.e?la

Kein Problem Schoko...

Hmmm... vielleicht sollte ich noch ein bischen in der Assoziationskette mitschreiben... vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken...

Z/imt

peace

x:)

Im Ernst, ich finde dich nicht alt. Außerdem finde ich, ist das tatsächliche Alter, wie man sich auch so gibt. Und du kommst mir keineswegs ältlich vor.

Übrigens wär ich froh ich hätte so junge Eltern

S~chEoko

Jo...

ich werd´ auch gleich mal hier verschwinden... und noch was lesen, damit ich auch abschalten kann und dann irgendwann die Äuglein schließen kann... :-/

Außerdem bin ich nun schon über vier Stunden durchgehend im Netz! :-o :-| :-o

S}choxko

Aber irgendwie

habt Ihr mich echt auf andere Gedanken gebracht... und irgendwie tat mir das heute hier richtig gut mit Euch... :-D x:) 8-)

p/ea9ce,full

zimt.. ich finde mich auch nicht alt ;-) .. aber danke für die blumen.. sehr nett .. hmm also jetzt ist aber wirklich schluss..

bis morgen ihr nachtschwärmer *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH