Selbstverletzung

N$ela

gute nacht *:)

Cxhe

Guten Morgen!

hab viel zu tun heute, nicht wundern wenn ich lang weg bin

*:)

p1eacrefYulxl

hi all :-D..

...

nela dir grad mal die daumendrück für heute...

S/choxko

Peace

Und Du sagtest gestern, ich müsse früh aufzustehen, um das alles nachzulesen? Zwei Beiträge von heute hab´ ich auch JETZT geschafft! :-p ;-D

Keiner da... und ich bin auch wieder weg... in der gleichen Stimmung wie gestern... dass ich keinen Bock hab´... nicht weiter weiß... und das alles keinen Sinn mehr macht... und ich nicht weiß, wieso ich um 13.00 h eigentlich schon aufgestanden bin... wo ich noch so viele Stunden irgendwie rumbringen muss... das ist doch alles Mist... :°(

Bis dann mal... :-/

pxeace|fulll

schocko was kann ICH dafür dass du so schnell lesen kannst ;-D ... ich brauchte dazu stunden ;-)

p~eacexfull

und überhaupt.. von schocko hört ihr jetzt eigentlich theoretisch die nächsten 3 stunden nix.. weil ich habe sie einkaufen geschickt.. ;-) .. ausser natürlich das macht sie auch so schnell wie das lesen ;-D .. naja... 8-) .. bis später allerseits

CBhxe

weil ich habe sie einkaufen geschickt..

Ach, peace, hört sie auf Dich?

Das ist ja klasse!

Dann weck sie doch morgen! *:)

Mhalixka

Heute war wieder ein Sch...tag... Alles ist schiefgegangen. Durch den Schnee ist mein Bus heute früh zu spät gekommen, dadurch habe ich den Zug verpasst, kam zu spät zur Schule, habe dann auch noch mein Buch vergessen und bin dann zur Krönung des ganzen vorhin auf dem Heimweg auf der glatten Straße ausgerutscht und auf den Kopf gedonnert... Was für ein toller Tag...

Und gleich kommt dann vermutlich noch meine Mutter hochgepoltert und fragt mich, warum ich schon zuhause bin, weil ich ihr gesagt habe, dass ich heute etwas später komme... Sehe das schon kommen. Am besten ich packe meine Sachen wieder und laufe ein paar Runden bei uns um den See. Aber so wie der Tag heute schon angefangen hat, falle ich wahrscheinlich ins Wasser und ertrinke jämmerlich... Na ja, dann wäre wenigstens alles vorbei und ich hätte meine Ruhe...

C9hxe

Malika,

:)^

manche Tage sind halt wie ein Griff ins Klo... morgen wird es dann besser, ganz sicher bestehen dazu gute Chancen.

ZGimt

Oh, mein tag war auch so ähnlich. Mein Auto hat sich heute dumm angestellt und hat gemeint es muss nach rechts fahren dabei wollte ich ganz normal auf der straße bleiben ;-D

Irgendwie war es total rutschig heute.....

Und heute Abend wird es noch glatter und ich muss weg.

Dann hats mich auch fast hingehauen, bin von der tiefgarage hoch gelaufen und ausgerutscht, hab mich grad noch gefangen.....

Augenringe hab ich auch heute, ich seh aus wie ein Penner.

*püh*

Zimt

Cche

ich seh aus wie ein Penner

ach, Dreitagebart hast Du auch?

:-)

pbe!aceffulxl

malika erstaunt dich das.. ist doch MONTAG :-/

Zsimt

Che

nein, aber trotzdem seh ich aus wie ein Penner heute

Moal$ika

che,

an morgen kann ich im Moment nicht denken. Irgendwie leben ich im Moment im JETZT und jetzt habe ich eigentlich gar keine Lust mehr zu leben... Ach, ich weiß auch nicht, was los ist... Stecke mal wieder total tief drin, dabei ging es mir bis vorhin trotz der ganzen Pannen noch ganz gut...

p9eacvefuxll

ich weiss ich weiss.. ganz mieser spruch.. che bitte löschen.. hmmm passt nicht hierhin irgendwie.. aber ab und zu ist das leben wirklich absolut mist.. malika zimt.. ihr seid du nicht alleine.. ich hätte heute morgen auch alle auf den mondschiessen können ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH