Selbstverletzung

M/a|lzika

zimt,

oh je, dass hört sich ja gar nicht gut an mit dem Auto... Pass bitte ganz gut auf, wenn du nachher fahren musst!

p:ea3cefxull

zimt krieg ich ein foto von dir.. als pennerin ;-)

pXeace;fuxll

che

hmm weiss natürlich nicht ob dat schockoli so ein folgsames ist :-/ .. naja wir werdens ja bald erfahren.. :-D

Mnal_ika

Wenn es doch nur daran liegen würde, dass Montag ist... Aber Dienstag ist es genau so und Mittwoch und Donnerstag. Egal, welcher Wochentag...

ZZimxt

Ach, wird schon gut gehen, heute ist ja mein Glückstag :-/

pleadcefZulxl

hi malika.. dir ma ne heissen rumpunsch rüberschieb :)D

Z9ixmt

peace,

lieber nicht.

pReacsejfulzl

glückstag.. ???... och ich bin jetzt aber neugierig ;-D

MJalikxa

Trotzdem, Zimt...

Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich gesehen, wie jemand aussieht, wenn er bei Glatteis gefahren ist... Letzte Woche war seine Beerdigung...

M[alikxa

Danke, peace...

p5eacexfull

heute sah meine frau aus wie das zwerglein zipfelimütz.. bei uns hats so geschneit da musste sie sich so einpacken.. inkl. mantel mit kapuzze.. da sah ich sie vor lauter kleider fast nicht mehr ;-D und dann ist sie nur so 157 gross ;-D

Zeimt

peace, das war eigentlich ironisch gemeint *lol*

Ja malika, das ist schrecklich...mit den Autounfällen....Ich hab sowas auch schon erleben müssen, also nicht hautnah. Zum Glück. Aber man hört so einiges und wenn Bekannte verunglücken...schrecklich

ZAim.t

so ich geh dann mal

*:)

Gruß Zimt (heute alias Penner)

p\eacefuHll

zimt was genau war ironisch gemeint.. ich hab schon wieder den faden verloren :-/

Myalibka

Vor allem sind es im Moment viele junge Menschen... So in unserem?? Alter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH