Selbstverletzung

pGeacbefuolxl


pass auf beim fahren.. kleine pennerin.. ;-)

ZQixmt


Ja mach ich.

Klein-penner-Zimt passt auf.

pBeacuefpull


:-D

M2alixka


Na ich werde dann jetzt auch mal verschwinden... in den See springen, oder vom Dach, oder einfach nur in der Kälte sitzen und mir eine dicke Erkältung holen, damit ich den Rest der Woche nicht zur Arbeit muss... Hauptsache ich habe irgendwas zu tun...

pieace!fuxll


malika.. hmmm... und wie wäre es wenn du dir was gutes tust.. hmmmm heiss baden.. oder so ???

Sqchoxko


Einkaufen

war ich nicht. Nur beim nächsten McDonald´s. Das muss noch reichen für morgen, was so da ist. :-/

Und dann habe ich meine Heizungen entlüftet. :-)

Myalixka


Dazu müsste ich zuhause bleiben... und wenn meine Mutter gleich kommt, dann geht das ganze Theater wieder los...

pDea:cef]ulxl


hmmmm.. keinen knochen für benny.. hmmmm

p@eac`efulxl


malika

hmm was war denn nun der grund fürs frühe nachhause kommen

Mcalikxa


Kam früher von der Schule... Wollte eigentlich auch noch was in der Stadt machen, aber das ist ausgefallen und daher war ich früher daheim...

p]eace`full


schocko

du kannst mir doch nicht ernsthaft weismachen dass du von macdonald lebst.. :-/

p&eUacePfunlxl


malika

und wieso sollte deine mutter da stress machen ???

M}al}ika


Na, ich habe ihr gesagt, dass ich später als normal nach Hause komme... und sie ist da immer ganz komisch... sie sagt dann immer, ich hätte sie angelogen und so. Erklärungen lässt sie nicht zu... NUR SIE IST IM RECHT UND KEIN ANDERER....

pjeac:efull


malika

aha .. na ja mütter sind meist skeptisch.. meist fragen sie doch aber was machst du denn noch solange.. hmm... das mit dem recht haben und so ist meist auch sehr schwierig den müttern abzugewöhnen.. aber heute war ja bei dir so ein mieser tag.. da ist es ja nicht verwunderlich dass du schon zu hause bist.. also falls sie fragt schiebe es aufs miese wetter..

Cbhe


Hallo,

nicht wegrennen, gleich kommt ein Gruß von.... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH