Selbstverletzung

pLeaqceZful"l

sanji ???

S;chokxo

Peace

Na ja, leben tue ich von McDonald´s nicht. Aber ein Mittagessen war´s schon mal.

Hab´ ja auch noch was hier zu essen, so ist das ja nu nicht! :-o

C,he

Hier kommt der Gruß von Sanji!!!!

Ich habe gerade eine halbe Stunde mit ihr geplaudert.

Wahrscheinlich wird sie demnächst Anlauf nehmen für einen Internetzugang. Wir haben einiges geklärt, ihr PC ist net - tauglich. also hat ein modem. Nun muß sie ihn nach dem Umzug wieder zum Laufen bringen (er fährt nicht hoch, erkennt die Tastatur nicht, der Dummi), und dann muß sie ein Modemkabel samt Verlängerung beschaffen.

Schließlich noch die Call-by-call Nummern suchen. Aber sie hat da einen Bekannten, der ihr helfen könnte, den muß sie eben mal fragen.

Ja, und schließlich nach all dem Schwatzen trug sie mir auf, alle hier zu grüßen. Nach dem sechsten Namen meinte ich, das könne ich mir nicht alles merken, und so einigten wir uns darauf, daß ich alle ganz herzlich von ihr grüßen soll.

Das habe ich hiermit getan - gern, mit dem größten Vergnügen. *:)

M9alikxa

Che, ganz liebe Grüße zurück!!!!

p$e ace1fu4ll

na das sind aber gut news che excellente news würde ich meinen .. freu freu freu

S<choxko

Mmh,

für zurück-grüßen ist´s wohl zu spät. :-/

Na ja, aber dann kann sie ja bald wieder "bei uns" sein. :-D

pXeacefrulxl

..Na ja, leben tue ich von McDonald´s nicht. Aber ein Mittagessen war´s schon mal.

Hab´ ja auch noch was hier zu essen, so ist das ja nu nicht! ..

jetzt habe ich dich grad zur reserve rausgelockt.. *:)

pEeac]efQulGl

gehe mal einkaufen und kochen.. hmm komme später nochmals rein.. bis dann *:)

C.he

Schoko

Du kannst sie gern anrufen und Deine Grüße übermitteln :-)

Sie ist sehr nett. :-)

SNcho:ko

Ja Che,

das glaube ich, dass sie nett ist. Aber... DU kennst mich doch... in der Hinsicht... :-(

Cxhe

Ach,

dachte von Frau zu Frau geht das besser... na gut, war nur eine Überlegung. :-)

SUchoxko

Ooh nee...

da kenne ich einen bestimmten Mann doch viel besser... das zählt ja nu auch dabei! ;-)

MHa,likxa

Bin schon wieder da... war draußen, aber war zu dunkel und zu kalt... Wie erwartet hat meine Mutter nur rumgemeckert und mich als elende Lügnerin bezeichnet...

Cehxe

Deine Mutter...

erinner die mal dran, wie alt Du bist... :-(

StchToko

Malika

Hat Deine Mutter denn noch nie ihre Pläne einfach geändert ??? Das ist doch echt nicht zu glauben, Dich so runterzuputzen deswegen! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH