Selbstverletzung

pveac'ef@ulxl


...und ich spinne mir aber dann zusammen, dass es für keinen besonders toll sein kann, sich seit Ewigkeiten anzuschauen bzw. anzuhören, dass ich mein Leben nicht in den Griff bekomme....

schocko dies ist aber nur ein teilaspekt von dir.. du bist facettenreicher.. und niemand wird dich nur grad auf "dein leben nicht in den griff kriegen" reduzieren..

...

du bist viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr..

...

das nicht gebraucht werden sprich es unbedingt grad mal an.. denn ich kann dir versichern dem ist nicht so..

CqhZe


Schoko,

sieh zu daß Du die Thera nicht verpaßt!

Zu dem anderen sag ich nix, Du hast hunderte, vielleicht Tausend PN, Mails, Posts und SMS von vielen Menschen, die das Gegenteil bezeugen.

Src_hoko


Mmh...

bei jedem anderen sehe ich das ja genauso. Nur bei mir kann ich es nicht so sehen... :-(

pteacefxull


dabei fühlte ich mich wirklich vor kurzem noch als wichtiger Mensch..

Schockoli

du bist mir wichtig.. / du bist uns allen hier wichtig.. / du bist wichtig für deine freundin.. für deine mutter.. für deine tiere.. und für alle anderen die ich nicht aufgezählt habe

.. deine freundin findet auch nicht immer ganz die richtigen worte so wie ich auch nicht.. aber um es nochmals ganz k^lar und unmissverständlich hier schwarz auf weiss zu sagen

du bist unsere SCHOCKOLI.. und wir würden dich nie hergeben weil du uns wichtig bist

S>ch^okxo


Che

Nein, mach´ mich ja schon fertig dabei. Bin in zehn Minuten raus.

PNs, mails, Briefe... die habe ich alle, ja... :-)

CPhe


also fast wär ich versucht,

Dir jetzt mal ein paar Worte zu sagen...

pZeBacefxull


schon alleine dass ich das fett hingekriegt habe oben ist ne leistung ohne gleichen.. ;-D

SJchoxko


Peace, danke...

:°( :-D

p7eacuefulxl


schocko

hmm das letzte post bitte nicht ausprinten und der thera zeigen.. ;-)

C#he


peace

:-p

S;chockxo


@ Che

Ja... nur muss ich jetzt gleich raus... aus dem Netz und aus dem Haus. ;-D

.......

@peace

Glückwunsch! :)^

pKeacefuxll


hach schockoli x:) x:).. ich kann dir einfach nicht böse sein.. :-D

S1choxko


Och,

sie würde bestimmt lachen, dass ich nicht nur ein "Giftknoten" (so nennt sie mich, wenn ich mich selber hasse und mich über mich selbst aufrege. :-o ), sondern auch ein SCHOCKOLI bin! ;-D

pweace[fu<lxl


also für mich bist du dat schockoli :-D

S@ch)okxo


Muss jetzt wirklich raus...

danke Euch! Ihr seid spitze... :)^

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH