Selbstverletzung

Chhe


*:)

:)^

pgeace3fu+ll


na klaro sind wir spitze.. so ein kompliment geht bei mir runter wie öl ;-D (oder war es jetzt doch eiscreme.. ;-)..)

ZUixmt


Hallo....

....bin nun endlich wieder da. Normalerweise brauch ich 20 Minuten für eine Strecke.

Heute hab ich zurück 1,5 Stunden gebraucht. Bin alleine an einer Ampel im Stau ca. 20 Minuten gestanden.

Totales Schneetreiben hier.....

Schoko ist nun schon weg...hm...mensch ich hoffe dass die thera ein bisschen hilft.

Schoko:

Du bist wichtig und wenn du nicht mehr da wärst würde etwas fehlen, erstens würde ein mensch auf dieser Welt fehlen und das wär schonmal sehr schlecht, weil jeder mensch wertvoll ist.

Zweitens würde in unseren herzen was fehlen und das kann man ja nur dann spüren wenn man denjenigen sehr gemocht hat um den es sich handelt. Ich denke es würde in einigen herzen hier und da wo du lebst, in einigen würde es fehlen.

Und nun schaust du mal heute abend in den Himmel, und dann siehst du deinen Stern den ich dir geschickt habe und dann denkst du mal ganz fest an uns alle hier.

Ok?

Grüße Zimt

N<ela


oh mann, heute war ich beim zahnarzt... :-( naja, es wird wohl niemand gerne dahin gehen... aber ich habe mal wieder mächtig panik geschoben vorher... hätte ich mal lieber abgewartet... in aller ruhe... aber nein... ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen... dann steht wohl morgen wieder eine 0 in der tabelle... man, jetzt ist nichts nach der therapie passiert, aber vorm zahnarzttermin... man... ich fass es nicht...

Z&imxt


Das ist komischerweise der einzige Arzt, wo ich ohne Angst hingehe, obwohl ich wegen dem vor 2 Jahren im KH lag (hatte alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen)

NTela


ich habe auch zähne herausoperiert bekommen... aber da bin ich freiwillig und ohne angst hingegegangen... na gut, es war unter vollnarkose... aber trotzdem...

Z}imxt


ja ich hab das auch mit Vollnarkose machen lassen, bzw. bei mir ging es gar nicht anders.

Weil die mir die Zähne im Kieferknochen zertrümmern mussten und das hätt ich nun wirklich nicht bei bewusstsein mitkriegen wollen....

N[efla


da geb ich dir allerdings recht!!! da hätt ich auch lieber die narkose gewollt...

Z=iqmt


mhm. Und es war trotzdem ein Drama weil die mir erst zu wenig von dem Einschlafzeug gespritzt hatten (dann mussten sie 2 mal nachspritzen) und am Ende wars zuviel, dann bin ich als ich wieder wach war total stoned im bett gelegen und dann, weil ich zum Spiegel wollte, fast gegen den Schrank gelaufen.

;-D

Z>imxt


Grüße von sanji

Ich soll euch allen ganz Liebe Grüße ausrichten.

Und morgen wär es toll wenn ihr mal alle so um 15 Uhr für sanji die daumen drücken würdet....sie hat da nämlich ihre Mündliche prüfung und ist heute abend etwas nervös deshalb, aber ich hab ihr gesagt dass wir ihr die daumen drücken, also .....ihr müsst euch schon anstrengen ;-)

Grüße Zimt

Stcho|ko


Zimtsternchen

|-o

Vielen, lieben Dank für Deinen post, der war wirklich super-lieb... danke! *malfestedrück* :-x

Muss jetzt mal eben meine Thunfisch-Pizza dabei futtern, ist - bis auf einen Pudding - das erste heute... :-o :-/

Z[imt


*:) schoko.

hm, du hast dich so traurig und verzweifelt ange"hört".

Lass dir mal schmecken.....nen guten *g*

Hab gerade auch zu abend gegessen.

Und noch einen Joghurt als nachtisch

Sfchokxo


Mmh,

mir ging´s auch mal wieder ganz mies... jetzt "danach" geht´s wie gesagt besser... :-D

Mal sehen, wie lange es hält. :-/

Z~imt


Nun lass erst mal die schlechten Gedanken hinter dir. Zum Glück gehts dir nun etwas besser.

Wenn du drüber "reden" willst dann schreib einfach, wenn nicht dann schreiben wir über was anderes.

Wie du magst :-)

S=chokxo


Paar Minütchen...

muss eben essen... hab´ nun Thunfisch auf die Tastatur gekleckert, ich Ferkel! :-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH