Selbstverletzung

Z"i=mt

;-D

Das kommt davon, wenn du sooo schnell isst.

Schalt runter....ganz gemütlich.....lass dir zeit.

Ich bin sicher noch ne Weile hier *g*

Und die anderen kommen siche auch noch.....

M7alivka

Hallo...

ZNimxt

Malika

*:)

S=choxko

Malika *:)

So, das Ferkel ist gesättigt! ;-D Wobei ich es mir nicht habe nehmen lassen, auch noch meinen Pulliärmel mit Tomatensauce einsauen zu lassen! |-o %-|

Zzimt

;-D

Das ist halt auch total chic....

M alixka

hmm, ein kleines ferkelchen... Bis du dann auch vor scham über die kleckerei rosa angelaufen?

SAchoxko

Ja,

das rot macht sie gut auf dem beige! %-|

Ach, ich wünschte wirklich, das Gefühl von heute abend würde mal anhalten... etwas länger als einen Tag oder so... :-/

Ich weiß nicht, wie meine Therapeutin das wieder geschafft hat: wir saßen nachher da und haben uns schlappgelacht! :-o Und ich meinte dann immer nur "ich will gar nicht lachen, ich finde das alles nicht zum lachen..." - konnte aber nicht aufhören und hab´ den Mist auch noch voll mitgemacht! :-o :-D

Irgendwie hat sie mir klargemacht, dass ich genauso wichtig bin, wie jeder andere Mensch auch...

Na ja... und dass ich unbedingt gegen meine Ängste ankämpfen muss...

Mmh... ich hoffe, ich weiß das auch morgen noch und übermorgen und... :-/

SYch'okxo

Malika

Nee, Ihr habt mich ja nicht gesehen! ;-D

M/almixka

Ui, Schoko, das freut mich wirklich für dich!!! Das ist doch schon ein toller Erfolg!

Zwimt

Wie oft hast du denn thera? Einmal pro Woche? Oder ist das so nach Absprache?

Erinner dich immer wieder daran zurück, auch wenns schwerfällt.....

ZLixmt

Klar beobachten wir dich. Wir haben überall webcams angebracht *gg*

;-D

S2chIokfo

Mmh...

nur hatte ich solche Erfolge schon oft und... na ja, ich habe es nicht vergessen, aber nicht mehr nachvollziehen können später, wieso es mir mit diesen Erkenntnissen dann so gut ging, ging es mir doch später auch damit mies... weil ich sie nicht mehr verinnerlichen konnte... :-/

Einmal pro Woche, normal jeden Dienstag. :-)

SZchoxko

;-D

Webcams?! Aah, Malika! Deshalb sollte ich mich schämen... weil Ihr mich ausgelacht habt, so mit Thunfisch und Tomatensauce überalle! :-o ;-D

Z@imt

hm. Das Gefühl wird mit der zeit sicher immer stärker und irgendwann hält es ständig an....

Ach, du hast schon so viel erreicht, ich bin sehr stolz auf dich.....

S'ch*okxo

x:)

*gradnochmalhaarekämm* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH