Selbstverletzung

Z"imxt


Ja ;-D schäm dich *lach*

Die webcams kennen keine gnade.....wir sehen alles

Z>im;t


*grins*

so siehst du chic aus...mit gekämmten haaren.....

Da links an deinem Pulli hängt noch Thunfisch....mach das mal weg, das stört das gesamterscheinungsbild ;-D

SLchxoko


Alles ??? :-o |-o

Mach mir bitte keine Angst! ;-D

Soviel erreicht... na ja... manchmal sehe ich das nicht mehr... auch heute wieder... ich putze mich vor ihr nur runter... bis sie dann mal das Positive hervorhebt - das habe ich meistens dann noch nicht gesehen... :-/

Aber heute bin ich umso mehr froh, dass ich "es" gestern nicht getan habe, sondern durchgehalten habe... :-D

Sncho?ko


Zimtsternchen

Hast Du jetzt erwartet, dass ich noch tatsächlich erschrocken nach links schaue, oder was?! ;-D

*nochmalandiedeckeschau* und "überlegwasdasfürnfleckist* ;-D

SGchoxko


Außerdem

hat sich hier jemand eingeschlichen, der Zimtstern heißt. >:( Trotzdem bleibst Du mein Zimtsternchen, so. :-|

S<choxko


Redet Ihr noch mit?

;-D

ZVi$mt


Schoko....

...ähm .....ja ;-D

Das hab ich schon erwartet *grins*

Gerade wegen gestern kannst du sehr stolz auf dich sein. Das zeigt schon, was du geschafft hast....Das ist ne echte leistung. Kurz davor und doch nicht!!!

Sei stolz auf dich, ich bin es...

Vor ner Weile wär das vielleicht noch anders ausgegangen.....Du machst Fortschritte auch wenn du sie nicht immer sofort bemerkst....

Und weißt du was?

Ein langsamer weg ans Ziel ist manchmal sogar besser als ein schneller.....

Wenn ich mal grad ein Beispiel geben darf (passt eigentlich nicht wirklich, aber.....versuchen wirs mal)

Also wenn man ein junges pferd ausbildet, dann sollte man das ganz behutsam und langsam machen.

Es gibt leute die haben grundsätzlich keine zeit und wollen schnell geld verdienen. Die ziehen gnadenlos alles durch in ein paar jahren. Dadurch haben sie zwar schneller und früher Erfolg aber der ist meistens nur für kurze zeit.

Dann gibt es leute die machen das ganz langsam, behutsam....lassen sich zeit und geben sich zeit. Sich und dem pferd.

Und dann dauert es länger bis man erfolgreich ist, aber die gesundheit d. pferdes leidet nicht zwingend darunter und man hat länger Erfolg und es stellen sich keine Folgeschäden ein.

Ich denke du weißt was ich damit sagen will.

Und wenn es noch so lange dauert.....

Irgendwann hast du es geschafft....

ZYimxt


Schoko....

....

Ja ich rede noch mit....nur meine Finger werden langsamer *grins*

ja den Zimtstern hab ich auch schon gesichtet.....

Hm.....naja so lange er brav ist ;-D

Sachokxo


x:)

Schön... das mit dem Pferd passt wohl sehr gut... wirklich... sagt eigentlich alles aus! :-D

Ein langsamer weg ans Ziel ist manchmal sogar besser als ein schneller...

Hab´ da mal eine Karte von meiner besten Freundin bekommen, auf der steht:

//Kleine Sprünge

Es ist besser, mit drei kleinen Sprüngen das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen.// x:)

Vor ner Weile wär das vielleicht noch anders ausgegangen

Oh ja, auf jeden Fall... mich haben gestern wirklich die 75 Tage zurückgehalten. Ich dachte nur, Du darfst das nicht wegwerfen... :-/

S4chokxo


Solange er brav ist...

;-D

Zuixmt


:)^

Du bist toll!

Außerdem find ich uns so toll, ich sitz nämlich neben dir im Zug, auf dem Platz neben dir.

weil ich immer ein zurück bin in der Liste.

Das hat Che mal gesagt ......

S2cdhoko


:-D

weil ich immer ein zurück bin in der Liste

Dann hoffen wir mal für uns beide, dass dies so bleibt... dass wir so dicht beieinander sitzen bleiben! :-x

Z?i-mt


:-x

wird schon....irgenwann sind wir bei 500 oder so.....

;-D

SYchAoko


Ooh...

Du greifst ja weit vor! :-o

Warte mal ab, wenn wir die 100 schaffen werden... dann gibt´s was von Peace, zur Belohnung. Eine ganze Seite voll von dem hier x:) oder so... hat er versprochen! ;-D

ZUi@mxt


Ähm, das war ein Spaß ;-D

100 erst Mal.

Klar ohne 100 keine 500 ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH