Selbstverletzung

S]chIokxo


;-D

Klar ohne 100 keine 500

War zwar immer mies in Mathe, aber das verstehe ich! ;-D

Z$imxt


;-D

Daran hab ich nie gezweifelt *g*

Weil 100 kommt doch vor 500......oder? *lächel*

ZFimxt


Ich seh grad...peace ist angekommen ;-D

Der kann uns sicher beim rechnen helfen.

Peace *ruuuuuf*

S5cho(kxo


Man,

und solch´ schwere Mathematik noch um diese Uhrzeit! Zimtsternchen, wir sind schlau! ;-D

;-D

SMchokxo


Aah,

kaum rede ich von ihm, ist er da! :-o :-D

Das lobe ich mir! ;-D

Peace *:)

ZLiUmxt


Schoko

*grins*

Peace ist angekommen....Aber ich glaub er ist schon wieder eingeschlafen......

In mathe sind wir echt unschlagbar oder?

;-D

Stchoxko


|-o

In mathe sind wir echt unschlagbar oder?

Meine ehemaligen Mathelehrer würden jetzt an ihrem Verstand zweifeln... wo sie doch jahrelang versucht haben, mir was beizubringen! ;-D

Z`i4mMt


Meine versuchts immernoch.....Aber seit der letzten klausur dürfte klar geworden sein....ähm...naja.....dass Mathe nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört......

*hüstel*

SUc:hjoko


;-D

Nett ausgedrückt! ;-D

Dafür haben wir andere Stärken, was?! ;-)

ZJimt


Aber sicher doch..... :-D

Zui6mxt


nett ausgedrückt *loool*

ich würde sagen das war eher untertrieben....... *grins*

S_cvhoxko


bin gerade dabei,

meine Erkenntnisse festzuhalten (drüben im thread)... damit ich sie selbst nachlesen kann. %-|

ZqiHmt


ich schau gleich mal rein......

SOchmokxo


Mmh.

Ich weiß nicht mal, ob es richtig ist. Es war so ein Gedanke. Es wäre so, dass ich anderen helfen möchte, aber mir selbst nicht helfen kann... :-(

Sjchlokxo


Ich meine,

ich habe ja so schon tausend Ängste... und wenn ich jetzt das Elend noch jeden Tag sehen würde, würden mich diese Bilder gar nicht mehr loslassen. Ich würde mich da reinsteigern "der ist mit 30 gestorben, oh Gott, wenn jetzt der und der auch stirbt..." usw.. Das wäre wahrscheinlich das Ergebnis bei mir. Dazu bin ich nicht "gemacht", ich verpacke sowas einfach nicht... ich kann damit einfach nicht umgehen.

Es wäre aber eben der Sinn in meimem Leben, nachdem ich suche... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH