Selbstverletzung

Z4imt

Du hast vollkommen Recht.

Bin irgendwie total überwältigt von dir heute :-D

ZNimxt

schau mal, du hast mich total zum lachen gebracht vorhin, das war alles lustig und richtig nett :-)

Und nun hast du es gestern geschafft durchzuhalten und heute hast du dir diese Überlegungen gemacht.....

Das fasziniert mich nun wirklich, weil du echt total vorangekommen bist. Allein mit dieser Erkenntnis.

pFeacJefxull

hi leute

..

hmm schocko.. gestern mac do heute tunfisch pizza.. mann o mann.. fast food .. augen verdreh ;-D ;-D

...

also hab jetzt grad mal den wichtigsten faden im ganzen forum eröffnet..

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/129892/]]

.. da kommt niemand drum rum (hehe kleine promotion meinerseits ;-).. und schocko da hast du endlich mal die chance zum le chef aufzusteigen .. ;-D

Sqcho\kxo

x:)

Zimtsternchen, ich fand´s auch schön mit Dir! ;-)

Ja, die Erkenntnis... los lässt mich das ganze immernoch nicht... aber ich denke, so ganz falsch ist der Gedanke nicht. :-/

Peace, Pizza von Dr. Oetker, den willst Du doch wohl nicht beleidigen?! ;-D

Hab´ Deinen thread heute nachmittag schon entdeckt. ;-D

Schicke Dir grad nochmal liebe Grüße... und danke... wegen heute... Du weißt schon...! x:) *:)

pLeacJefull

schocko

Du weißt schon...!.. ahh du meinst sicher das .. dass du deinen arsch bewegen sollst.. ;-D ;-D .. mach ich doch immer gerne ;-D .. ;-D..

p-eaKcefull

ups i am in a good mood :-D .. .. hach schockoli du bist mir wirklich wichtig.. :-D

Zzixmt

Arsch bewegen? :-o

pZeac5eful<l

a zimtchen.. ja habe ich geschrieben in etwa ;-)

Z+imt

peacechen

;-D

oAut=sixdex

Hallo ihr beiden... oder wer noch da ist...

Mathe, das waren noch Zeiten... ;-D So lang ists zwar nicht zurück, die Schulmathematik, aberschon zu lange, dass man was davon noch wirklich wissen würde. *Ooh, was für ein Deutsch*

Aber Mathe mochte ich gerne und mag es auch immer noch gerne...! :-p

Allerdings hab ich heute meine Klausur in den Sand gesetzt... :-( Ich rechne damit, dass ich sie nochmal schreiben muss. :-/

Wie gehts euch? Morgen ist die nächste Prüfung dran... hab so viel getan dafür, aber der Prof hat uns schon die ganze Zeit irgendwie "Angst" gemacht und gemeint "wir seien doch so ein schlechter Kurs" und so :-(... also ich weiß nicht. Das ist ja die "beste" >:( Methode um jemanden aufzubauen. :-/

Aber mir gefällts. Uff, jetzt bin ich auf einmal voll müde. Manchmal geht das bei mir voll schnell... komisch... vor ein paar Minuten hätte ich noch Berge versetzen können ;-D und jetzt könnt ich so ins Bett fallen. Wenn nur nicht die Panik vor morgen wäre... all die Globoli und Rescue-Sachen haben heute nix gebracht. Wie´s morgen wird... das steht wohl in den Sternen. Vielleicht flüstert mir ja der Mond heute Nacht Mut zu... ???!

Wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen...

Skch>oko

|-o

hach schockoli du bist mir wirklich wichtig..

Das seid Ihr mir auch...! :-)

Arsch bewegen... na ja, er hatte es etwas... ähh... netter... ausgedrückt! ;-D

Z}imBt

;-D

peace ist halt ein echter Charmeur

S:choxko

outsidex

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen!! Du packst das, ganz sicher! :)^

Zjiqmt

outsidex auch von mir viel Erfolg.....

Und denkt alle an sanji um 15 Uhr.......

ovutsidRex

Huch, peace ist ja auch da... hallo *:) und winke-winke ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH