Selbstverletzung

Zrimt


*schäm*

"hab les"....

Klar doch Zimt.....jetzt fang ich schon das stottern an.....

Sychloxko


NEIN!!!

SCHERZ!

Echt heißen die so ???

;-D ;-D ;-D

Gott, ich glaube, Che wäre nicht wirklich begeistert über seinen neuen Titel! :-o |-o

Zkimt


Ihr verarscht mich? :-o

ich bin ein leichtgläubiger mensch.....

WIE FIEEEES ;-D

pBeac)efulxl


Steht doch in den Forums-Regeln. Haste das nicht gelesen, Zimt?!

--> genau schocko und dann gibts noch den mit dem roten fähnchen .. das ist ihr häuptling.. ;-) .. die wichtigste arbeit des häuptlings ist die smilys zu verschönern und neue zu machen ;-) .. also ich finde er ist ein guter häuptling weil er macht immer so schöne smilys.. :-D

pOeac|efulxl


zimtchen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

SYchokxo


|-o

Supi, und peace hat sich vom Acker gemacht, oder wie?!

P E A C E ! ! !

:-/

Spätestens, bevor Du den Admin so begrüßt hättest, hätte ich Dich eingeweiht! ;-D

:-x

p@eacef(uYlxl


Gott, ich glaube, Che wäre nicht wirklich begeistert über seinen neuen Titel

--> also was che ganz sicher versteht ist spass :-D .. denn er hat einen guten humor... ;-) .. als mach dir nicht in die hose schocko ;-D .. also ich wisch dir den hintern sicher nicht ;-D

SDchoxko


Bin schon gespannt...

was es zu Ostern gibt! ;-D

ZPimt


peacechen

ich hab das grad wirklich geglaubt.....Ab sofort hätte ich Che nur noch mit "Fähnchenschwinger" angeschrieben ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

SAczhoAko


peace

:-p

Mir wäre er sicher auch nicht böse deswegen... x:) Na ja, und Dir mit Deinem schönen Hüttchen, kann man ja gar nicht böse sein! ;-D

Z5i8mt


*lach*

Ja, das wär nicht so toll wenn ich den Admin als "Häptling der Fähnchenschwinger" anschreiben würde, hm.....

;-D

p`eacefxull


Spätestens, bevor Du den Admin so begrüßt hättest, hätte ich Dich eingeweiht!

--> schocko du willst mir ja nicht weis machen dass man hier ne einweihung braucht um mit dem häuptling zu sprechen.. ;-D ..

Z0imt


"Häuptling" nicht Häptling......

Ich hab mich entschlossen von nun an die Vokale wegzulassen, spart wertvolle zeit ;-D

pjea_cefu<lxl


Häptling der Fähnchenschwinger..

zimt Häuptling nich Häptling da wäre ich verärgert ;-D ;-D

SWchKoko


natürlich peace,

da könnte ja sonst jeder kommen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH