Selbstverletzung

pweaYce'f?uxll

hi che *:)

CChte

Schoko

ist - man glaubt es nicht angesichts der bewegten, langen Nacht - schon munter und hat sich schon gemeldet!

Ich dachte, ich fall vom Stuhl :-D

p eaceDfuxll

che nein nein schlechte idee vom stuhl fallen ganz schlechte idee ;-D ;-D ..

Znifmt

*:)

pXeac1efulxl

zimt huhu .. :-D

Zcimt

hi peace. Ich bin total erkältet seit gestern nacht. Mir läuft unentwegt die nase. Krieg überhaupt keine Luft

pneacef1u!ll

hmm da gibts doch so mittel gegen laufende nase.. musst nur in der apotheke nach fragen.. ein tablette hält nen ganzen tag an

Z imt

mhm. Mal sehen. Muss ich mal schauen....

p&eace7fRulxl

ja vielleicht musst du ja dein auto dafür nehmen.. und wenn du schwein hasst kriegst du keinen aufpasser mit.. musst einfach nicht als oberpennerin rumlaufen ;-)

Z]iPm"t

???

*heute etwas müde bin*

p+ea,cexfull

.. zimt müde sein ist eine der folgen einer starken erkältung.. dir grad mal eine heisse milch mit honig reich :)D

Z<imxt

danke peace aber ich trinke keine Milch ;-D

*dich trotzdem mal knuddl*

p[eace8fxull

zimt wieso trinkst du keine milch.. kriegst du eine allergie ??.. das haben sonst nur die asiaten.. :-/

Cxhe

peace

das hat ein gewisser Prozentsatz auch unter den Europäern, und es muß ja keine "Allergie" sein.

p eacef`uxll

ja klar che..

hmm meine frau kann keine milch trinken.. ist keine allergie.. sie verträgt das milchserum nicht :-/ ..

..

meine mutter hat eine milchallergie .. also gar keine milchprodukte :-/

...

hat mich jetzt bei zimt auch interessiert ob sie milch einfach nicht mag oder ob sie sie auch nicht trinken kann..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH