Selbstverletzung

Cdhe

ich hatte Deine Frage

auch so verstanden, wegen Deiner Frau :-)

p&ea.ceNfulxl

ja klar aber meine frage war wieder mal mies formuliert.. bzw.. das mit haben sonst nur asiaten.. war natürlich falsch :-/ ..

Cxhe

peace,

Du bist in der wundervollen, aber nicht minder wohlverdienten Lage, daß Dir sowas keiner übelnimmt...

:-D

*:)

p6eacqefulxl

che .. *:) .. naja ich tippe schneller als ich denke oder so.. ;-D

CNhe

Darauf

würde ich diese "Toleranz" nicht reduzieren... :-)

N2ella

hallo ihr...

ich habe jetzt eine liste mit selbsthilfwgruppen bekommen... aber die nächste selbsthilfegruppe ist recht weit weg... was erwartet mich in einer solchen gruppe überhaupt... jetzt habe ich eine gefunden und traue mich nicht hinzugehen... wie albern...

naja, egal heute ist sowieso nicht mein tag....

pMeacUefuxll

huhu nela.. *:)

NRelxa

hallo peace! *:)

pOeacefZull

hmmm und was machst du noch heute ???

Cxhe

Nela,

wie es der Name sagt. Dort sitzen Schokos, Phoebes, Sanjis , Saidas, Zimts und Nelas neben Clairs und Its mes, Cry-for-me's, Redtears, Lonlys...auch Malikas, kleine Seehündchen usw usf und sorry an die vielen Nichtgenannten, z.B. Grasi, sevgi, Tagfalter, Lolifu... ;-D

Na eben Betroffene... ob da auch jemand Professionelles zur Unterstützung dabei ist, weiß ich nicht.

Nbelxa

gar nichts mehr... bin richtig lustlos... mir gehts einfach nicht gut... eigentlich richtig sche**e... aber egal...

vielleicht schreibe ich noch den brief an meine mutter...

Nwelba

che

bracuh ich eine ärztliche bestätigung, dass ich "sowas" hab, oder kann ich da einfach so hingehen? wie alt sind die denn so im durchscnitt... ich ahbe keine lust wo hinzugehen, wo nur ältere sind... ich hätte gerne leute in meinem alter... und was macht man überhaupt in so einer gruppe? kostet das was?

pTeacexfull

hmm nela ich denke das ist gratis.. ich denke da sind eher jüngere leute.. ich denke du brauchst gar keine bestätigung von niemandem.. ;-) hmm

Ndelxa

und was macht man denn in so einer gruppe? wie oft findet so was statt? muss man sich da vorher irgendwo anmelden? gibts es auch selbsthilfegruppen für sv-ler?

C7he

Nela,

das ist wie eine lose Runde, wer will der kommt.

Ruf vorher an, frag wegen Ort und Zeit, und dann kannst Du auch fragen wie die Altersstruktur ist.

Das kostet sicher nix, ich denk ab und zu bringt wer Obst oder kuchen mit, wenn man sich dann länger kennt gibt es natürlich auch die Möglichkeit privater Kontakte.

so wie hier eben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH