Selbstverletzung

N7elja

Danke, Che.

Gibt es denn Selbsthilfegruppen für SV? Ich habe jetzt nur eine für Depresiionen gefunden...

Chhxe

Nela,

wenn Du mit google nix findest, dann rufe doch bei einem beliebigen Therapeuten an, die haben die Adressen und Nummern sicher griffbereit.

Könnte mir denken, daß auch in einer Depri - Gruppe Menschen mit SV sitzen... denk an Schoko, die hat beides...

NRelxa

stimmt, da hast du recht, che!

*schokomalnenliebengrußdalässt*

G1rasT-UHaxlm

???

Nela hat doch auch Depressionen?

oder nicht? :-o

Nzelxa

ja :-(

und da steck ich grade ganz tief drin...

pmea'ce\fulal

hi grasi

ja nela hat sich grad so ne gruppe rausgesucht..

Maaleikxa

so, wollte nur hallo sagen. Gestern war nicht so viel mit mir los... hatte keine kraft mehr um zu schreiben...

NFela

jetzt habe ich die telefon nummer vor mir liegen... und schaffe es einfach nicht, dort anzurufen... :-(... ich bin so feige!!! da kann mir doch gar nix passieren... ich hab so viel... naja angst würd ich dazu nicht sagen... aber mir sind meine probleme so peinlich...

Nwela

hallo malika *:)

N~elxa

so, ich bin dann mal wieder weg... vieklleicht schaff ichs ja noch... also dort anzurufen... naja... wenn nicht... ich glaub mir gehts dann noch beschissener... weil ich dann wieder glaube versagt zu haben... :-( egal...

pHe6a1c1efxull

nela.. ganz tief ein atmen ausautmen.. zettel und bleistift.. aufschreiben .. oder fragen wo wann wie was.. und sofort wälen :-) ..

..

hi malika

MNali3kxa

hallo nela und peace!

Peace, nochmal vielen dank für die Infos!

p+eacaefuxll

hi malika.. ist schon ok mit infos :-) ..

Snchokxo

*:)

Wollte nur einen Gruß hinterlassen, was hiermit geschehen ist! :-D

Heute war ein... ja, Ihr glaubt´s kaum... schöner Tag! :-D

War shoppen! (was das o.g. ja quasi schon mit einschließt! ;-D ). Komisch, ganz komisch - aber beim shoppen frage ich mich nie, wo der Sinn ist, ein weiteres Oberteil zu kaufen, oder dies und das, wo man schon x-fach sowas im Schrank liegen hat usw.. :-/ Sollte mir das jetzt zu denken geben ??? ;-D

@Nela

Frag doch einfach Deine Therapeutin, wenn du Fragen hast! :-)

Und... wieder weg... *:)

opu5tsidDex

Nela...

ich glaube ich weiß wie du dich fühlst. Ich stand schon in dem Gebäude, in dem die Selbsthilfegruppen angeboten werden... aber ich hab nicht eine Person dort gefragt. Hast du denn angerufen?

...

So... da im Moment keine Unterhaltung statt findet, kann ich ja ein bisschen was schreiben.

Angeblich soll Montag der schlimmste Tag des Jahres gewesen sein, nach dieser "tollen" Formel des kanadischen? Wissenschaftlers.

Gestern... naja... Prüfung verhauen, aber die Stimmung war trotzdem noch ok. Denn irgendwie hab ich mich auf die heutige Prüfung gefreut. Schließlich habe ich ja mega viel dafür gelernt.

Hat aber nix gebracht... ich hab versagt. Die zweite Prüfung also auch in den Sand gesetzt.

Da find ich endlich das, wonach ich so lange Zeit gesucht habe... und dann bring ich nicht mal die einfachsten Prüfungen zusammen. :°(

Sch***... normalerweise kann ich meine neg. Stimmung ziemlich gut verbergen, heute gings wohl nicht. Aber ich hab trotzdem auf die Frage, wie die Prüfung gewesen sei, mit "passt schon" geantwortet. Will nicht drüber reden, v. a. nicht mit meinen Eltern. Die einzigen Verwandten sind noch mein Bruder und seine Frau.

...

Ich hoffe euch gehts soweit relativ gut. Bis bald.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH