Selbstverletzung

ovutsKidexx

Ich bin müde und geh jetzt ins Bett. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und bis bald.

pieace{full

sorry outside sorry

bin zwar hier.. aber völlig absorbiert.. habe deine pn bekommen und schreibe dir sobald als möglich.. sorry sorry sorry.. :-( ..

ZniMmt

Hatte ein PC problem

konnte mich nicht ins netz einwählen.

Dann ist vorhin noch der PC abgestürzt und mein desktop war zerstört.... Und mit meinem laptop kann ich nicht ins netz.

Ja, und dann saß ich 2 Stunden hier an dem PC und nichts mehr hat funktioniert. Am liebsten hätte ich ihn zum fenster hinaus befördert.

Hatten dann auch zusammen alle kabel überprüft, alles war ok.

Ist mir immernoch schleierhaft warum der so gezickt hat.

Jetzt kam ich vorhin total desillusioniert hoch *g* und dachte...komm starte noch einen Versuch bevor du ihn weiter beschimpfst (also den PC)

Und siehe da. Er hat sich ganz brav eingewählt *freu*

CZhe

Guten Morgen,

hr Langschläfer!

:-)

*:)

pHeacefqu$ll

hi che.. bin nur kurz drin und bald wech.. :-D

C{he

ich auch...

und ab Mittag sowieso fort... muß über Land...

o,utsixdex

na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß.

Mal sehen, wie ich lernen kann, nach vorgestern und gestern... aber es geht ja nix anderes.

Ich finde das total gemein. Endlich habe ich einen Beruf in Aussicht, der m,ir wirklich von ganzem Herzen gefällt. Und dann verhau ich die Prüfungen... :°(

Naja, ich wünsch euch allen einen schönen Tag. *:)

o5utsidxex

Ach ja, peace... mach dir echt keinen Stress. Alles gute! Genieße den sonnigen Tag! 8-)

Cxhe

Outsidex

Prüfungen verhauen - waren es mündliche? Oder schriftlich, und Du DENKST nur daß es schiefgegangen ist?

Und wie geht es weiter?

oeutsi{dexx

Es waren schriftliche Prüfungen... ich denke nicht nur, dass ich sie verhauen habe, sondern ich habe es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit :-p berechnet.

Wie´s jetzt weiter geht... keine Ahnung. Also es macht theoretische nichts aus, wenn ich die beiden Prüfungen beim ersten Anlauf nicht bestanden habe. Aber mir macht es was aus. Außerdem habe ich dann im nächsten und übernächsten Semester jeweils eine Klausur mehr... und das bedeutet mehr auf einmal lernen, mehr Stress und die ganze Prozedur nochmal. :-(

Am Samstag habe ich ne Klausur in meinem AW-Fach. Es geht um PR/Öffentlichkeitsarbeit. Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Mit der Zusammenfassung bin ich fast fertig. Es fehlen mir noch ein paar Definitionen, die ich im Internet (noch) nicht gefunden habe. Seit über einer Stunde suche ich nach "Organisation einer Redaktion", "Begleitschreiben und Einladung" und ähhm ja, passt schon. Das gehört ja nicht hier her.

Und am Di gehts dann weiter mit Datenverarbeitung. Das blöde ist nur, dass ich mich so extrem auf Trigo vorbereitet habe, mich wirklich auf die Prüfung gefreut habe, weil ich dachte ich kann das, und dann... :°(

Du... ich muss gleich weg. Lass mir mal von meiner Physiotherapeutin was gutes tun und mich ein bisschen manuaell therapieren. ;-)

Aber später guck ich dann nochmal rein. Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch alles Gute. *:)

oXutsi#dex

Ach ja... AW-Fach heißt Allgemeines Wahlfach. Sollte ich wohl dazu schreiben. *hihi* ;-)

Zsimt

Hab keine lust mehr.

Zu nichts.

Mir ist langweilig. Aber ich kann mich auch nicht dazu aufraffen irgendwas zu tun.

Heut abend soll ich zum Pferd. Ich bin erkältet und ich hab überhaupt keine Lust irgendwas zu machen.

Lieber würd ich nur rumsitzen. Gar nichts tun.

pAeacef'ull

hi zimtchen.. geh auf jeden fall mal zu deinem pferd das freut sich ganz sicher.. und dann sieht die welt schon wieder anders aus ;-)

SNai-da

hallo ihr alle *:)

find so schade dass ich so selten schreiben kann... bekomm immer die häfte nicht mit :-(

@outside

das is scheiße mit den prüfungen... verstehe dass du keinen bock hast das ganze noch mal zu machen, gerade wenn du so viel gelernt hast.

naja, du kannst es wenigstens wiederholen...trotzdem scheiße. aber wie sicher biste denn dass du sie verhauen hast? ich hab michb auch schon mal gewaltig gettäuscht...wer weiß, vielleicht passiert ja nen wunder?! ;-) wünsch ich dir auf jeden fall!!!!!!!

zimtchen, dein pferd freut sich auf dich... und es wird dir gut tun, oder nicht?

hast du dich schon wg der turniere entschieden?

wollt dazu noch was erzählen... hatte ja meinen zwiespalt mitm klavier erzählt. bin jetzt endgültig aus der musical ag meiner schule ausgestiegen. ist mir auch sehr sehr schwer gefallen weils wahnsinnig schwer ist da reinzukommen. aber ich kanns einfach nicht, ich bin nicht der typ dafür und ich verhau jede probe.

fällt mir trotzdem schwer :-( ist auf nem anderen level als bei dir, aber zumindest ne ähnliche problematik....

und wie ist sonst so die stimmung?

nela, wie gehts dir? peace? che? schoko? alle anderen? ;-) (bin zu faul um alle aufzuzählen ... ;-) )

p3eacexfull

hi saida.. du warst ja wieder fleissig mit gedichte posten ;-) .. lese immer alle :-D .. hmm auch wenn sie traurig sind :-/ .. wie geht es bei dir in der schule alles ok.. hast du schön brav gelernt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH