Selbstverletzung

Z`imtt


Saida

Ich wollte ja aufhören.

Aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Weiß nicht was ich letztendlich will. Bin etwas verzweifelt deswegen.

Vor allem hab ich nun wieder vor ein paar tagen gehört, dass eine Bekannte von mir die Sunshine-tour mitreitet.

Und dann ist es auch noch so eine, die vor einiger Zeit auch aufhören wollte.....Und nun haben sie wohl wieder an die 5 pferde und sind wieder voll dabei.

hm.

Weiß auch nicht. Eigentlich ist das nun alles kein grund es nochmal zu versuchen.....Aber die versuchung ist so groß.

ZEixmt


Saida

wie ist das eigentlich....Ist Klavier spielen schwer?

Wie lange muss man täglich üben?

S_aida


hab grad

brav hausaufgaben gemacht und bis 580 nachgelesen was in den letzten tagen passiert ist ;-)

mehr schaff ich heut nicht.

schoko: gaaaaaaaaaaanz fester drücker knutscher knuffler, was du wilklst suchs dir aus.... :-x ;-)

aber ansonsten gehts ganz ok. mir zwar nicht aber hab ne sooooo tolle nachricht bekommen!!!

soll ich erzählen? :-p *neugierigmach*

@zimt

ja, hast meinen post gelesen als ich das erzählt habe? meinst du bei mir wars die richtige entscheidung?

klavier spielen ist nicht richtig schwer, aber kein sooo leichtes instrument denk ich, weil man eben mit zwei händen unterschiedliche sachen spielt. um wirklich gut weiterzukommen solltest du schon ne halbe stunde pro tag üben oder so. aber ich hab früher wirklich nie geübt und bin jetzt auch schon weiter als vorher, also ;-)

überlegst du anzufangen? mach es !! maaaach es!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) es ist ein wundervolles instrument, es hilft mir immer wieder rauszukommen aus der scheiße, meinem leben einen sinn zu geben... aber es bedeutet eben auch dass du dich reinhängen/anstrengen musst, sonst kommst du nicht weiter (wie ich zZ)

SZchokxo


*:)

Saida, ich nehme alles, Knuffler, alles, was ich kriegen kann! ;-D

Was war denn jetzt nu die tolle Nachricht ???

An den Rest liebe Grüße! :-)

SAchok<o


So..

bin jetzt wieder raus... gehe heute abend noch mit einer Freundin weg! :-D

Und muss morgen 07.00 h aufstehen. :-o :-/ >:(

Macht´s gut, Ihr Lieben! *:)

pYeaceJfaull


schocko

full programm.. :-D .. so kenne ich dich ja schon seit langem nicht mehr :-D

S$a@idxa


@schoko

subbba *freu* macht euch nen schönen abend!!!

und meine tolle nachricht: meine tanzlehrerin hat mir vorgeschlagen auf dem nächsten abtanzball mit meinem partner solo zu tanzen, mit kostüm und allem drum und dran. vor 150 leuten, alleine!! und dann auch noch tangoooo *schwärm*....

ich hab keine ahnung ob ich das pack, momentan freu ich mich einfach nur über das angebot...

*freufreufreufreufreu* :-)

N0exla


outsidex

So... da im Moment keine Unterhaltung statt findet, kann ich ja ein bisschen was schreiben.

Das kannst du auch, wenn eine Unterhaltung stattfindet!!! ;-)

Hast du denn angerufen?

Nein, habe ich nicht... :-( Und ich weiß auch schon, dass ich es heute nicht mehr tun werde... Und ob ich morgen da anrufe... Keine Ahnung...

Aber ich habe gestern meienr Familie den Brief geschrieben und habe ihn einfach auf den Tisch gelegt... Meine Schwester hat ihn als erstes gelesen, und dann meine Eltern... Meine Schwester hat mir schon gesagt, dass sie mir unbedingt drauf antworten will... Ich bin ja mal gespannt was sie schreibt...

Gruß an alle!

Nela

Gpantxher


@Saida

Hey du tanzt Tango vor? Das is ja suuper! Dann musst du ja total gut tanzen! Ich mag den voll gerne! Der is irgendwie so schön gleitend!(hab aba auch keine ahnung) Verstehste dich denn mit deinem Partner gut? Sonst bringt das ja gar keinen Spaß!

Sorry wenn ich hier einfach so schreibe bin ja noch neu! find es aba ssuper interessant! Naja ich wünsch euch allen das beste!!!!

NBela


Saida

Das ist doch super!!! Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß!!!

Achso, du wolltest wissen wie es mir geht, gell? Naja, ich würd nicht sagen, dass es mir gut geht, aber es geht mir auch nicht wirklich schlecht... Also, könnte ich jetzt nicht behaupten... Anfang der Woche wars noch schlimmer...

Herzlich Willkommen, Ganther!!!

kYleines s3eeh!uendchxen


@ all hallo und wie gehts euch allen noch? wollte mich nur mal gerade melden, dass esmichnoch gibt,bin nur in letzter eit sehr in schulstress.. hab ech alle ganz doll lieb und haltet die ohren steif, es geht immer berg auf

MYalikxa


Hallo kleines Seehuendchen,

vielen Dank für deine lieben Wünsche... Also mir persönlich geht es im Moment nicht sooo gut... Aber schön, dass du fragst... Wie es mit den anderen aussieht kann ich jetzt hier nicht beantworten...

Und wie steht es bei dir? Abgesehen von dem Schulstress ??? ?

k'leDine~s )seeyhuenTdchen


ich bin seit dem 14.1 nicht mehr solound hoffe, dass das noch nen weilchen hält. wieso gehts dir denn nicht so gut *mal in den arm nehm*

M}alJika


ach du, dass ist so einiges... Mag aber jetzt nicht so gerne drüber reden...

Na dann drücke ich dir mal genz feste die Daumen, dass es noch ganz lange mit euch anhält!

kqleines useehu/enxdchen


dankeschön, und ich drück dir ganz fest die daumen, dass es dir bald wieder besser geht, wenn du mal wem deine sorgen ausschütten willst,aknnst du mir mal an seehuendilie@web.de ne e-mail schicken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH