Selbstverletzung

M/alixka


danke... weiß das echt zu schätzen!

kLleEines seNehuexndchen


kein problem, hauptsache dir gehts wieder was besser, kenn es wenns einem total scheiße geht.. hab solche phasen oft genug, mir hilft es immer wenn ich wem mein herz ausschütte und nicht alles in mich hineinfresse... vieleicht kannst du ja sonst einer guten freundin oder so davon erzählen, das hilftebstimmt

kclewines s`eehQuxendchen


so ich geh in die heia *gg* also gute nacht @ all

owuts3idxex


Saida...

ja, ich bin mir sicher... leider... :°( bei der einen Prüfung habe ich die erste Aufgabe ca. zur Hälfte, die zweite etwa 1/3 und die dritte auch nur etwa 1/3. Bei der anderen Prüfung habe ich die erste begonnen aber nicht zu Ende geführt. Die zweite viel mir dann sinnigerweise zum Schluss ein, allerdings bezweifel ich, dass sie richtig ist. Die dritte habe ich gar nicht und die vierte auch nur die Formel hingeschrieben. Wie aufbauend war es dann erst als der Prof kam, sich die erste Aufg. ansah (wir sollten einen Term vereinfachen) und meinte "die ist ja noch genauso kompliziert wie am Anfang...". Juhu, da kann ich mich ja gleich vor´n Zug schmeißen - hab ich mir gedacht - wie "nett" von ihm.

Keine Ahnung woran´s lag. Anscheind hab ich doch zu wenig gelernt... naja, vier Wochen... ach egal. Man muss ja immer lernen. Lernen, lernen, lernen. Nur denke ich da dann auch oft an die Abi-Zeit. Da gings mir dann ganz scheiße danach... ich glaub es war so ne Art Burn Out. :-( Naja, lassen wir das lieber. Will nicht daran denken. :°(

Du spielst Klavier... cool. Hab ich auch mal. Nur hatte ich dann so ne blöde Klavierlehrerin die mich immer angefaucht hat und keine Ahnung. Davor hatte ich fast jedes Jahr ne andere, weil dauernd die schwanger war, dann ist ne andere verzogen und so weiter. Naja, aber die fauchende Klavierlehrerin hat mir dann den Rest gegeben. Ich hab gerne Klavier gespielt, aber zum Ärger der Klavierlehrerinnen lieber vom Gehör her, weniger von den Noten. *schulternheb* naja... vor nem Jahr hat mir meine Oma ein Keyboard geschenkt... ich hab es noch nicht ausgepackt. Irgendwie trau ich mich nicht so wirklich... vielleicht aus Angst, was "die" anderen sagen.

Man könnte ja jetzt sagen "ach... lass die Leute reden, sie reden über jeden" aber das ist nicht so einfach.

...

Nela...

Das kannst du auch, wenn eine Unterhaltung stattfindet!!!

Ich weiß. Aber das ist mir irgendwie unangenehm und v. a. wenn es ein besonders krasses Thema ist, will ich nicht stören.

Ich glaube ich habe in den letzten Tagen ein bisschen was verpasst... wg. Prüfungsstress und so. Daher weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, weshalb wieso und warum. Außer dass es um SV geht, aber wenn da "noch was" ist... Deine Schwester, ist die älter oder jünger als du. Und, wenn du reden willst, dann weißt du ja, wohin du gehen kannst...

...

Schoko...

wie war dein Abend?! Hast du schön gefeiert und die ganze Scheiße mal links liegen gelassen?!

...

Malika... ich hoffe dir gehts bald besser. *knuddel* und *blumenstrausüberreichzumwiedergesundwerden* ;-)

Seehund... jetzt kannst du ja sogar auch ganz nah bei dir jemanden knuddeln. :-)

Hallo Gantha...

...

Hmm... ich hoffe euch gehts sonst allen gut. Peace... ich hab immer noch keinen Namen für mein Hündchen. :-( >Pice< so wie mit der Piiiiikkkkkeeee schießen ;-) oder ähm... keine Ahnung.

Bis bald. Einen schönen Abend noch.

o:utsGidexx


tschuldigung... hab schon wieder so viel geschrieben... %-|!

p\ehaceEfull


bis morgen ich gehe ins bettchen.. by peace

Cch>e


Mahlzeit,

*:)

Z1imt


hallo

C3he


Huch, Zimtsternchen,

schön daß Du da bist! *:)

ZNimxt


Che

Ja ich finds auch schön.

Dieses Irrenhaus hier....bin froh dass ich hier oben die Türe zumachen kann und dann Ruhe ist.

CWhe


Oder

raus zu Deinem Schlumpf...

Z@ixmt


Ja da geh ich nachher noch hin. Heut freu ich mich.....Solche lustlosen tage wie gestern (im Bezug auf das Schlumpfi) hab ich nur selten. Bei der Kälte muss man sich halt einfach überwinden....

Ich muss dir mal was über PN schreiben, ok?

C!he


Aber Zimt -

wie kannst Du nur fragen ?

Das ist schon fast beleidigend ;-D als hätte ich deswegen mal gechimpft... :-/

*:)

Zyimxt


Che

Ja, weiß auch nicht....

Hab sie grad verschickt.... Wollte dich nicht beleidigen :°(

Cxhe


Huch,

war der hier ;-D nicht ausreichend?

Du beleidigst mich doch nicht... das hättest Du nicht drauf, und wenn, dann wäre es nicht absichtlich.

Och, jetzt ärgere ich mich über meine Bemerkung da oben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH