Selbstverletzung

ZQimt

Mein Fehler. Bin heute etwas durch den Wind

Cxhe

Schreib es Dir

von der Seele. Ich les es später.

...

ZNiDmbt

Ich finde keine Worte :°(

Und wenn immer wenn ich keine Worte gefunden habe, dann hab ich früher das Me**er genommen.

C[hxe

Früher.

Heute wirst Du mir schreiben, unsortiert, so wie die Worte fallen.

Ich find mich schon zurecht darin.

Oder - raus zum Schlumf... oder Schnee schippen... irgendwas anderes. Versacke nicht hier vor dem PC...

ZJimt

:°(

Ich überleg schon zwanghaft wo ich was Scharfes herbekomme. Das M****r erscheint mir momentan zu stumpf. Ich bin traurig, der Arm ist so schön geworden.

Eine andere Stelle

Ich will nichts tun. Ich will nicht raus.

Cxhe

Zimt!

Du möchtest neben Schoko sitzen bleiben, ich hab das gelesen und war sehr gerührt...

Bitte, Zimt, behalte diesen Platz!

Es ist gute Gesellschaft!

Z_imxt

Ja ich will immernoch da sitzen. Es wäre eine katastrophe wenn ich es nicht schaffen würde.

Aber ich muss irgendwie dieses Gefühl loswerden. Ich will wieder träumen und nicht diese realität sehen.

Alles unverständlich......

weiß nicht.....ich such was spitzes, hier muss es doch was geben, verdammt

ChhWe

Hör auf damit !!!!!!!!!!!!!!!

Du brauchst weder was Spiitzes noch was Scharfes, weil Du genau weißt: Was Dich jetzt grade bedrückt ist hinterher genauso noch da!

Entweder Du suchst in den Verhältnissen das Gute, planst schon mit wie Du das Zimmer einrichten wirst,

Oder Du denkst erst mal gar nicht dran und wartest ab.

Z+ixmt

Es ist immer da, auch wenn es sich für eine Weile verabschiedet. Es soll weg.

Cxhe

Du allein

kannst es vertreiben. Ggf. mit Hilfe.

Je weniger Du es an Dich ranläßt, umso eher verschwindet es.

Weise ihm die Tür, dann hat es keine Macht über Dich.

p`ea&cexfull

zimt.. pn

Scaid/a

hallöle

@ganther

willkommen :-) *:)

ich tanze nicht gut... aber sehr gerne. Tango ist mein absoluter lieblingstanz, ist so wechselhaft und drückt unglaublich viel aus find ich.

@nela

das ist schön dass es dir ein bisschen besser geht!

ich habe auch überlegt mit selbsthilfegruppe und den gedanken dann auch aufgegeben... weiß nicht, gehört schon ganz schön viel mut zu find ich.

@seehundi

*daumendrück* :-) freu mich für dich!!!

@malika

ich spiele nuuur nach gehör... ich kann kaum notenlesen.

Nen keyboard ist auch was andres als nen klavier finde ich. Und scheiß klavier lehrer gibt’s leider viel zu viele... hatte ich auch ne menge. Jetzt hab ich aber endlich glück gehabt, hab ne superlehrerin.

S{aidna

@ zimt

nehm es und schmeiß es sofort aus dem fenster!! Na komm schon, das hat es verdient das scheiß gefühl!! Tret auf ihm rum grrrrr so richtig feste!!

....

jaaaaaaa so is gut... weiter!!! gleich hastes besiegt!!!

Grgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgr!!!!!!!

merkste wies kleiner wird? hehe das hat gar keine chance gegen dich ;-D

ZIimxt

Ich weiß nicht....es ist da....es ist wieder hier in meinem Kopf...es war weg und jetzt ist es wieder da aber ich weiß nicht warum. ich dachte ich hätte es dazu gebracht mich in Ruhe zu lassen. Und jetz sitz ich hier.

ich will mich nicht bewegen. Weil es macht mir angst und es sagt was ich tun soll.

C3he

Hör auf uns.

Wir meinen es gut mit Dir, "Es" meint es nicht gut mit Dir.

Laß uns in Deinen Kopf, wir halten es klein...

Und: Du weißt es genau: Wenn Du es nicht willst, dann hat es keine Macht über Dich.

Du allein bestimmst.

Du allein bist verantwortlich.

Du allein hast die Macht über Deine Muskeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH