Selbstverletzung

Z1imt

:°(

C`he

Du allein hast die Macht !

Zimt... soll ich Dich mal fix festhalten?

Z4im't

Ich weiß gar nicht mehr was ich da tue heute!?

Jetzt bin ich grad runtergelaufen und hab nach was zum Essen gesucht dabei hab ich gar kein hunger, jetzt bin ich wieder oben und nun muss ich was haben zum essen, aber ich hab gar kein Hunger.

:°( was mach ich da eigentlich

Und ich finde einfach nichts was spitz genug ist, es ist nichts hier.

Z4im(t

Das ist so peinlich. ich bin so bescheuert.

p$eacnefvulxl

zimtchen.. hast du auch ein stofftier.. ???

Z^imt

nein die haben meine Eltern weg getan als ich 10 war oder so....

p,eac*efuxll

hmmm ein kissen.. ???

Zyimt

Ja. Ich hab Kissen

C~hxe

nein die haben meine Eltern weg getan als ich 10 war oder so

:°(

das kann nicht wahr sein....

Cxhe

Zimt,

ich würde Dir ein Stofftier schicken... es wäre aber erst am Montag oder Dienstag bei Dir...

pZeac9efdulxl

hmmm meine frau hat sogar ein extra kissen.. das braucht sie immer in der nacht.. ohne ein kissen kann sie nicht einschlafen.. igendwie hilft ihr dieses kissen.. nun am morgen wenn sie dann ins bad geht.. dann klaue ich ihr dieses kissen immer und hmm irgendwie beruhigt es und ich kann dann weiter schlafen.. als anstatt dass du jetzt verzweifelt nach was idiotischem suchst.. nimmst du besser dein kissen.. also so ein kissen ist

...gaaaaaaaaaaaaaanz.. weich

... und gibt schööööööööön.. warm

.. anspruchslos...

... riecht fein...

hmmm am best holst du es mal und legst es dir auf die knie oder so dann kann man es gut halten.. wenn ich tv schaue habe ich immer eins auf dem bauch.. und die hände drauf :-/

ZDimxt

Ihr seid lieb aber ich hab das nicht verdient.

Cxhe

Du

hast noch viel mehr verdient, mehr als wir tun können.

Kein Widerspruch!

Du kannst das gar nicht einschätzen... ich schon!

ZSimt

das macht mich ganz traurig, weil ihr so lieb zu mir seid und ich bin so...

ach....schaut mal was ich hier mache. ich schreib nur Unsinn und klau euch die zeit.

Ich hab so ein schlechtes gewissen

C7he

diese Zeit

ist sinnvoller verbracht als mit so manch anderem....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH