Selbstverletzung

p=eac4efulxl

zimtchen.. hast du jetzt das kissen.. .. hop hop .. schnell schnell.. was hat es für ne farbe ???

SLaida

@zimt

das ist quatsch...

es geht hier nicht um zeitklauen und/oder aufrechnen, das weißt du doch...

wir wollen dir helfen weil wir dich lieb haben und darum sind wir auch lieb zu dir du musst jetzt nur noch ganz lieb zu dir selber sein, dann schließt sich der kreis wieder...hm...und sag nicht sowas wie dass dus nicht verdient hast, gerade du hast es verdammt verdient, wer sonst wenn nicht du??

lass es nicht zu dass es dich bestimmt, es hat nichts mit dir zu tun!! es hat kein recht dir irgendwas zu sagen

pXeac2efulxl

che also ich weiss zwar nicht wie zimt aussieht.. dafür habe ich hier noch daten

..

170.9 cm gross

55 Kg schwer (hmm keine ahung ob kampfgewicht oder leergewicht)

..

oder so

:-p

Zoimxt

ok. Ich hab mir gesagt, dass ich jetzt nichts suche. kein M***** und nichts anderes.

Ich hab ein rotes Kissen, peace. Und ein helles mit grünen Efeuranken.

ich hab euch lieb.

C<hxe

peace

das versteh ich jetzt nicht, was Du damit sagen willst...

pEeac6efxull

und in der reihe steht sie links von grasi.. weil grasi grösser ist.. oder so ;-D .. und grasi steht links von mir.. weil das alles ehh zwerglein sind.. . :-p

C(hxe

Gut so, Zimt.

Und wir sind so klasse, wer uns als Freunde hat, der hat schon fast ausgesorgt.

*verlegen hüstel*

pXeaFcef9ull

zimtchen nimm das mit den efeuranken.. das gefällt mir :-D

che.. du weisst doch immer alles :-/ auch die ganze mathe und so.. dafür weiss ich wie gross zimtchen ist :-D .. ok vielleicht ist mein wissen wirklich nutzlos.. mich am kopf kratz :-/

ppeace2fulxl

Und wir sind so klasse, wer uns als Freunde hat, der hat schon fast ausgesorgt.

*verlegen hüstel*

--> :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

Z2imxt

bin etwas ruhiger und nicht mehr so nervös wie gerade eben.

Was ihr schreibt beruhigt mich irgendwie.

Danke Che, saida, peace.

Zum Glück wart ihr jetzt gerade da. Im richtigen Moment.

Ja es ist gut euch zu haben, da kann man sich immer drauf verlassen

pieacxefulxl

jetzt wollte ich einmal auch was sagen was stimmt .. :°( :°( .. habe mir so mühe gegeben zimt zu vermessen.. ist gar nicht so einfach mit so einem kleinen schwarz weiss bild so ne sitzende zimt zu vermessen (aber die cam gibt nix mehr her .. :°( :°( und dann dies.. :°( :°( kein applaus nix.. :°( :°( ..

Zdimxt

Du weißt wie groß ich bin und dass ich zu viel wiege.

Aber ich bin nicht dick.

S,aidxa

:-)

so mag man dich hier....: )

p*eacef{uxll

ja zimt gib mal deinem kissen denn schönen namen wie..

che-pe-sa.. oder so und immer wenn du uns brauchst und wir grad nicht rum sind.. dann drückst du es.. dann denken wir grad mal an dich :-D

S9aindxa

stooooop *zurücknehm*

natürlich mögen wir dich anders genauso gern!!!!!

*schnell den satz von eben durchzustreichen versuch*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH