Selbstverletzung

preaceCfull

171/55.. ist dünn.. meine frau ist 157/54 und auch dünn.. .

S)aixda

ich bin...

1,66 und 47 und zu dünn :-(

muss jetzt los, hab tanzen. zimt, halt die ohren steif!!! *:)

ciao!!

pneaceBfull

saida

meine frau war mit 24 .. 45 kg schwer.. hmm ich denke mit dem alter nimmt dann noch ein paar kg zu :-/

pWe-acefxull

viel spass beim tango.. :-D

CBhxe

Zimt,

Zum Glück wart ihr jetzt gerade da. Im richtigen Moment.

Ja es ist gut euch zu haben, da kann man sich immer drauf verlassen

Das ist zweierlei...

Du kannst Dich auch dann auf mich verlassen, wenn ich mal nicht erreichbar bin.

Dann weißt Du trotzdem, was ich Dir sagen würde wenn ich da wäre.

Du weißt es.

p*eac&efxull

schliesse mich che an.. und du hast jetzt ja zusätzlich

das kissen.. che-pe-sa :-D

G&ras-Hxalm

*:)

171/54 ist wirklich dünn.

Ich war vor der Klinik 1.82 und 57 kg. Das galt nach den Massstäben der Klinik als anorektisch.

Und jetzt? Jetzt bin ich auf 68! :-(

Scheiss Medikament. >:(

Grüsse an alle! *:)

pMeacJefulxl

hi grasi.. hmm ich weiss gar nicht mal ob dies so schlecht ist.. jetzt gibts eindeutig mehr grasi ;-) .. nicht traurig sein grasi du kriegst dies schon hin.. hab grad gelesen.. wegen deinen medi.. da sollte es ja ein bisschen runter :-x

Cxhe

Na ja...

68 ist bei 1,82 nicht zu viel!

Aber das weißt Du ja.

GOras-qHaVlm

Che

ich weiss dass es BMI-technisch gesehen nicht zu viel ist.

Aber Spiegel-technisch ist es eindeutig zu viel, und das soll jetzt wieder runter.

Und Kleidertechnisch auch - warum sonst pass ich nicht mehr in die 40 rein? >:( :-(

Peace, ja, das Seroquel, das geht jetzt runter auf 100 und dann auf 0, stattdessen 1mg Fluanxol. Hab ein bisschen Angst, dass es mir dann wieder schlechter geht. :- :-|

preqacefxull

grasi also wenn du es jetzt probierst und es nicht funktioniert weisst du ja was du machen musst.. von daher würde ich mir mal nicht so viele sorgen machen..

hmm spiegeltechnisch.. gibt es wohl selten nen spiegel der der frau die masse zeigt die sie gerne sehen möchte ;-D

C}he

warum sonst pass ich nicht mehr in die 40 rein??

Na ja... hab gelesen, die machen die Kleidung immer kleiner... was heute als 40 verkauft wird, war früher ne 38 oder so...

p?eacefoulxl

so leute gehe mal einkaufen oder so.. schaue dann mal später nochmal rein.. schönes WE *:) *:)

G%ra-s-Hoalxm

Che

Na ja... hab gelesen, die machen die Kleidung immer kleiner... was heute als 40 verkauft wird, war früher ne 38 oder so...

ja das stimmt, aber das bezieht sich vor allem auch auf die italienischen Hersteller wie Miss Sixty, Fornarina, Terranova, die wären für mich alle ideal, weil die extrem lang geschnitten sind, aber eben.... %-|

das Problem ist auch, dass ich mich gar nie aufraffen kann, was zu machen. Z.B. Fitnessstudio und so.

G$ras-xHalm

Schönes WE,

Peace! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH