Selbstverletzung

CIhxe


die wären für mich alle ideal,

weil die extrem lang geschnitten sind, aber eben... "

Wo ist das Problem (außer dem Preis vielleicht)?

Dann kauf die 42, und gut ist!

Steht doch nicht außen dran.... und wichtig ist daß es paßt und daß es zu Dir paßt.

Und überhaupt... 182cm ist schon 2 mehr als ich hab... dürr solltest Du da wirklich nicht wirken... 68 kg sieht da sicher harmonisch aus.

G>ras-eHalm


das Problem

ist das, dass es keine solchen Grössen gibt. :-)

Im Terranova (übrigens sehr günstig und empfehlenswert) hab ich das XL gekauft. Passt leider nicht mehr.

Miss Sixty hab ich die 32 (ital. Grösse) probiert. Passt leider nicht.

Und Fornarina ist nicht in meiner Preisklasse.

Naja, ich brauch momentan eh keine Hosen, aber ich meine nur.

pCeaceXfuxll


grasi noch schnell also ich war ja in mailand da habe ich in einem laden jeans probiert.. vom gleichen desginer.. drei veschiedene modelle:

einmal 34

einmal 36

einmal 32

hmm alle gingen.. ich denke da gibts nen haufen fälschungen und auf die grösse kann man nicht gehen weil die fälschungen nun mal flasch sind ;-D

MQalhika


Hallo Ihr...

war heute beim Blutspenden... Mal wieder... Und jedes Mal ist es komisch zu sehen und zu wissen, dass ich blute, das aber für einen guten Zweck... Indem ich blute, rette ich vielleicht jemandem das Leben... Warum kann das nicht immer so sein ???

Grasi,

im Grunde ist es doch egal, welche Größe du trägst... Haupsache du fühlst dich darin wohl!!

Svc$h7oklo


*:)

Wollte mich auch nur kurz melden... und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen! :-D

Gestern abend war´s sehr schön. Ich hab´ gegessen für zwei ;-D , aber es war auch schweine-lecker! |-o Und auch so war´s sehr luschtich! ;-D 8-)

Heute bin ich um 07.00 h aufgestanden (ja, wer mich loben will, nur zu! ;-D ), bin dann zum Blut abnehmen zu meiner Therapeutin gefahren. Haben dann noch geredet.

War dann noch einkaufen und einen Amtsgang erledigen. Und danach habe ich den totalen Putzanfall bekommen. Sowas muss man ja bekanntermaßen ausnutzen und somit sieht meine Wohnung endlich mal wieder richtig gut aus, da ich auch noch radikal aufgeräumt habe! :-D *aufschulterklopf* ;-D

Ich glaube, so genau wolltest Ihr es gar nicht wissen ;-D , aber egal. 8-)

Macht´s gut Ihr Lieben! *:)

Zimtsternchen

:)^ Super, dass Du durchgehalten hast heute nachmittag! :)^

Wollen doch unsere Plätze noch was besetzt halten, oder?! ;-) :-x

M|al0ika


hallo schoko,

dann war dein tag ja ein voller erfolg!!! Oh man, wenn man dich so hört, dann hörst du dich so fröhlich und glücklich an, als wäre nie etwas gewesen! Ich bewundere dich echt dafür!!!

cklairk de (lunxe


Hallo!

Hab jetzt wieder gute Laune! :-D

Grasi, ich bin 1,78 m und knapp 65 Kg... Also ähnlich wie du.

Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende!

*:)

Z$i/mt


Abend

Oh, seid ihr alle groß.

Naja, meine Eltern sind beide auch nicht soooo groß.

Hm. Bin müde heute. Der tag hat mir echt den rest gegeben......ist eigentlich noch jemand hier?

Grüße Zimt

p9ea|cefuxll


hi zimtchen :-D

ZRimxt


oh, hi peace.

Bin ja vorhin ganz schön abgegangen, oder?

Was sagst du dazu?

Bin immernoch sprachlos, würde mich mal interessieren durch was das ausgelöst wurde.

Hab das Kissen.

Übrigens, ich mach das auch immer so, Kissen auf den bauch beim fernsehen. *g*

c'lair 0de& klunxe


hallo ihr zwei!

bin noch da. schön das du es geschafft hast zimt --> :)^

Z"i"mxt


Hallo clair.

Schön dich zu lesen. Wie geht es dir?

Ja, ich bin ein bisschen stolz heute Abend. Ein kleines bisschen. Aber es vermischt sich mit traurigkeit. traurig weil es fast dazu gekommen wäre.

cgla'i,r dBe luxne


zimt, du kannst auch stolz sein. das ist verdammt stark. ich finde es gut. :-)

klar ist es schade das es fast dazu gekommen wäre, aber das ist es nicht und gerade wenn du so kurz davor warst, zeugt es doch von stärke, oder etwa nicht??

mir geht es gut. :-)

Z;imt


:-D Schön, dass es dir gut geht.

c}lai!r 2de{ luxne


zimt

du hast vorhin geschrieben, dass du dich fragst woher das auf einmal kommt (also das es dir so schlecht geht).

das weiß ich natürlich nicht ;-) , aber bei mir ist es auch so. manchmal wechselt meine stimmung ganz plötzlich ohne ersichtlichen grund. schon komisch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH