Selbstverletzung

ZRimt

Ja, das wüsste ich nur zu gerne.

Zumal ich mich dannn danach sehr schlecht und schuldig fühle, dass ich allen so auf den geist gegangen bin....denke ich zumindest. ich glaub ich mach da bei mir immer Ausnahmen.

Naja.

Z.imt

*:)

Gute nacht.

Ich muss unbedingt ins bett. Bin total müde.

Grüße an alle und allen eine gute und erholsame nacht und ein wunderschönes Wochenende,

Zimt

c>lair Jde Zlune

das kenn ich. ich fühl mich auch immer verdammt schlecht danach, vorallem wenn ich wieder irgendjemandem sinnloszeugs geschrieben habe. wenn andere das hingegen machen, dann find ich das nicht sinnlos und auch nicht nervend oder so.

weißt du wie ich das meine??

c7laGir Tde lxune

Gute Nacht!

*:)

p6eacevfxull

ein faden zum verweilen.. hmmm gute nacht allerseits

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/125575/]]

M1alikxa

Guten Morgen euch allen...

Weiß nicht, ob ich heute noch einmal hier bin... Bin ziemlich fertig!

Kann einfach im Moment nicht mehr...

aber Peace,

habe es getan. Ich habe es ihr gezeigt... Ich glaube es hat auch was bewirkt! Habe es Isa schon geschrieben...

Zbi8mt

Hallo.

c lair mde lunxe

Hi Zimt!

Wie geht es Dir heute??

ZMimt

Mir gehts gut. Und dir?

cglairC dex lune

Mir gehts auch gut. :-) Hatte gestern Nacht nochmal nen kleines Tief, aber bin dann ganz schnell ins Bett.

Ich geh nachher wahrscheinlich rodeln!!! Da freu ich mich schon drauf. Hab gute Laune und will was unternehmen! Also ich hab echt richtig Lust!

Hast Du heut noch was besonderes vor??

ZBimt

Oh, cool. Rodeln *g*

ich geh nachher noch kurz was einkaufen in die Stadt. Ansonsten weiß ich noch nicht.....heute abend bleib ich zu hause....Viel Spass dann beim rodeln.....

cllai[rj de l&uonxe

Danke!

War heut ma kurz auf'm Bahnhof - brauchte ein Geschenk für meine Mitbewohnerin. Da hab ich mir nen neuen Handball gekauft (meiner verliert Luft) und hab nur 15 € bezahlt (eigentlich 25 €) - Verkäuferin hat sich vertan...

Hab zwar eigentlich ein schlechtes Gewissen, aber na ja... :-/

T>a<g Fa!l1ter

GuckGuck...

ich bin jetzt auch wieder da... hatte für ein paar Tage Streit mit meinem PC und das Internet hat nicht mehr gescheit funktioniert.

Im Moment ist alles total seltsam... ich nehm jetzt seit 8 Tagen Fluctin, es fängt langsam an zu helfen und dann hab ich Donnerstag Abend meiner Mutter von der Therapie erzählt.

Sie hat total positiv reagiert und trotzdem will ich sie im Moment gar nicht sehen.. bin froh, dass ich ihr erst am Montag wieder begegne... und ich will auch meiner Therapeutin gar nicht erzählen, dass ich es meiner Mutter gesagt hab.

Mein Pferd läuft total super.. ich bin jedesmal total froh, wenn ich endlich mal draufsitze, aber dazu kann ich mich nur sehr schwer aufraffen.

Mit dem Erfolg, dass er meine Mutter letzte Woche beinahe abgesetzt hätte, weil er zu wenig Bewegung hatte....

Ach ich weiß nicht wirklich....

Zimt, was startest du auf Turnieren eigentlich? Dressur, Springen? Welche Klasse?

Liebe Grüße an alle hier...

Falterchen

p_eac?efxull

ohh hallo falterchen.. :-D

...

zimtchen.. na heute war es ja kalt.. da gingen wir auch nur kurz raus.. macht das den pferden eigentlich nix aus.. die kälte meine ich ???

...

N]ela

hallo ihr

mir gehts irgendwie grad gar nicht gut... weiß nicht warum...

gestern gings mir suoergut.. den ganzen tag... hatten abends faschingssitzung... die war gut....

und heute abend die nächste... ich mag nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH