Selbstverletzung

p1ea(cefxull

hmm nela wenn du erst mal dort bist sieht die welt wieder andes aus.. :-/

NmelYa

da bin ich mir heute nicht so sicher, peace...

cslair +dek luzne

Nela,

ich wünsche dir viel spass heut abend und gute besserung! ich drück dir die daumen, dass es schön wird.

*knuddel* :-D

*:)

SDchokxo

Nela

Helau! ;-)

peace hat recht, vielleicht wird´s ja doch ganz schön. Ich drük´ Dir jedenfalls die Daumen! :-)

Und an den Rest liebe Grüße! *:)

ZHimxt

Nein peace, er hat eine dicke Decke an.

Falter:

Angefangen hatte ich mit Dressur und Springen Kl.E/A, Dressur nur bis A, später bin ich komplett aufs Springen umgestiegen, dann mit platzierungen und Siegen bis Kl. M

Gehst du auch Turnier?

iztWs m0e

na ihr...??

ich kanns nicht glauben dass ich heute schon seit 4 stunden unbezahlt im buero hocke...

warum reisse ich mir eigentlich den a**** fuer den verein auf??

Ich hab die befoerderung nicht gekriegt...

schadenheilige ausreden, es laege nicht an meiner qualifikaton. ich bin nicht so wie sie sich wen wuenschen der diese Position bekleidet

das muss ich mir vn einer frau anhoeren, die selber aussieht wie ich weiss nicht was und von niemandem sympathien bekommt.

Ich sei nicht professionel genug weil ich im vorstellungsgespraech meine unterarme auf der tischplatte hatte (wie denn sonst bitte, ich sass da wie ein artiger schueler!!), man haette es lieber gesehn ich lehnte mich zurueck...

man sagte mir es taete ihnen ja leid dass sie mir am anfang sagten das ganze sei sehr informell, dennich haette es noch informeller gehandhabt als sie das gern gesehn haetten.

Echt geil.

Ich bin natuerlich willkommen, dem der den job bekommt alle 5 minuten unter die arme zu greifen, und die haelfte der arbeit abzunehmen und mit meinem fachwissen zu glaenzen.

das ist so toll ich kann mich vor freude kaum halten...

Man, ich sollte mich postwendend nach hause begeben und den leuten hier in ihren allerwertesten treten.. aber zu hause ist es so einsam und trostlos, ich koennte ma wieder nur in traenen versinken.

Das ganze team steht hinter mir :°( damit weiss ich so gar nicht umzugehen...

die haben jetzt alle angst dass ich gehe.

gestern hab ich mich noch so als sieger gefuehlt weil ich denen richtig geiles fedback auf ihr scheinheiliges feedback gegeben hab.

die gesichter waren goettlich. noch nie jemand so dumm schauen sehn.

fuehlte mich als gewinner, weil ich weiss, selbst wenn sie mich so reizten dass ich was taete wofuer ich rausfloege, wuerden sie sich ins eigene fleisch schneiden, weil es schlicht ne tatsache ist das ich das groesste wissen im team hab, und von den leuten in Microsoft (wir sind selbst nur ne unterfirma im auftrag von MS) geschaetzt werd.

Habe fleissig kontakte geknuepft etc..

Ich weiss selbst wenn ich floege haette ich nichts verloren und fuehlte mich so stark...

wo ist das denn nur hin?? ich war gestern... jemand ganz anderes als heute :°(

M<aJlik^a

Hallo...

Bin doch heute noch mal da... Muss mich mal eben kurz ausheulen... War heute auf dem Geburtstag von einer Freundin, als eine andere Freundin plötzlich einen Anruf bekam, dass ihr Hund gestorben ist... Eine ganz liebe kleine Hündin, die sich immer unwahrscheinlich gefreut hat, wenn Besuch kam... Ich kann es noch gar nicht so recht fassen... Aber wie schlimm muss es dann erst für meine Freundin sein... Ich würde ihr so gerne helfen... Aber ich weiß nicht wie... In solchen Situationen fühle ich mich immer total hilflos und ich konnte nichts anderes tun, als sie nur mal ganz feste zu drücken...

pzea"cef#ulxl

itsme

was ich in so einer situation machen würde..

a) nur noch das minimum sicher keine beine ausreissen

b) mich nach einem anderen job umschauen

c) wählen

--> sehr oft sind es diese erlebnisse die einem weiterbringen.. sonst wird man zu träge.. akzeptiert zu viel....

...

du bist aber noch jung und vorallem hast jetzt ja in irland genügend erfahrung um dort zu wechseln.. schau dich um.. langsam und bedacht.. wäge ab... das heisst nicht dass du wechseln musst sofort.. aber es gibt dir die möglichkeit dazu später zu wählen...

pyexacefuxll

und vorallem itsme trauere nicht der chance nach.. die argumente waren nicht der ausschlag.. bei absagen sagt man fast nie die wahrheit.. :-/

Njelxa

hallo ihr

Erst mal Danke, SChoko, fürs Daumendrücken ;-)

Ok, peace, ich gebe zu, du hattest Recht.... Als ich erst mal da war, ist auch langsam meine Stimmung gestiegen... Sehr langsam... Aber bis zu meinem Auftritt wars fast wieder gut... Ich habs da ausgehalten bis heute nacht um 4.15 ungefähr... :-o

Getrunken habe ich lieber nichts alkoholisches, erstens bin ich sowieso nicht der Alkoholfreund und zweitens wusste ich nicht wie es sich auswirkt...

Naja, ich hatte nen schönen Abend, auch wenns vorher wieder passiert ist...

Und jetzt... Jetzt gehts mir super... Habe gerade die Kreismeisterschaft gewonnen... Ok, ich gebs zu, ich hatte keine Konkurrenz... Aber ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und nur das zählt!!! Und nachher gehe ich noch spazieren mit meiner Nachbarin und meinem Patenhund... Hier hats nämlich, oh Wunder, geschneit!!!!!!! *megamäßigfreu*

pTeace&fuSll

nela

:)^ ..

NJeDla

danke, peace :-D

p:eacgefxull

na dann hopp geh mal dich mit dem patenhund austoben.. im schnee :-D

Nyelxa

muss noch warten bis die nachbarin da ist, aber dann gehts sofort los... ich glaub ich ess in der zwischenzeit noch mal was... irgendwie habe ich wahnsinnig viel hunger... naja... und umziehen sollte ich mich dann vielleicht auch langsam... schließlich will ich nicht in jeans gehen... da nehm ich lieber die thermohosen... dann machts nix wenn ich mal in den schnee falle... ;-D

Z?imxt

Hallo allerseits.

Haben einen Bauplatz angeschaut. Schöne Umgebung, im Neubaugebiet und dahinter direkt Wiesen und Felder, das darf auch nicht mehr bebaut werden.

Trotzdem braucht man nur ein paar Minuten in die Stadt und mit der S- Bahn ist man in 20 Min. in Stuttgart.

Alles in allem eine ideale Lage.

Grüße Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH