Selbstverletzung

pyeacerfulxl

zimt... das freut mich.. hmm beteilige dich aktiv mit.. lass dir immer alle pläne und brochuren geben.. lass ideeen einflissen.. du wirst sehen deine eltern fühlen sich dann von dir ernst genommen :-D..

...

ich habe dies mal bei unserem jüngsten versucht.. :-( .. dabei ist dies doch eingentlich die chance..

-- man ist kreativ

-- man lernt was über finanzen..

-- manlernt was übers bauen

.. man lernt mit anderen leuten umzugehen

etc

und am schluss hat man ein schönes resultat..

...

Z9iImxt

hi peace.

Naja.

Ideen hätte ich schon. Aber der Grundriß der Wohnung ist ja gezeichnet. Aber Innen kann man schon noch einiges selber bestimmen. Die Wohnung geht über 2 Etagen. Ich glaub sie ist 150 m^2 oder so....weiß ich aber nicht genau. ich weiß ja auch nicht was wir hier haben, deshalb bin ich da total...naja...hab eben keine Ahnung davon....

Aber es ist zum Glück schön hell und wir haben eine terasse. Weil hier haben wir einen Wintergarten, also einen total verglasten Raum der sich ans Wohnzimmer anschließt...naja ich denk du weißt was ich meine.

pseasce\fulxl

ja das innere ist immer interessant.. wir werden jetzt dann auch wieder bauen.. diesesmal in spanien...hmm maurischer styl..also zimt am besten überlegst du mal mit ihnen was so für ein styl sein soll.. modern.. also parkett marmor platten.. aluminium stahl... etc oder eher gemütlich.. oder was auch immer.. gut ist auch bücher anschauen oder kaufen.. gibt ja 1000 sende vom buaen.. oder so ein bauheft.. vom kiosk.. hmm also das mit den qm musst du unbedingt rausfinden.. lass dir mal den grundgriss geben von deinem vater.. und dann schau ihn dir mal in ruhe an..

...

was auch toll ist küche selber planen.. oder badezimmer.. wir haben uns bei unserem aus vier oder 5 verschiedene pläne von küchenbauern machen lassen ...

oder das licht ist auch wichtig.. wir gingen zu einem lichtberater.. oder so.. und dann haben wir alles geplannt.. mit schienen an der decke und den kabeln.. etc...

...

wichtig sind die anschlüsse und die leerrohre.. für zukünftiges. hmmm och zimt... das ist ja interessant..

...

che baut ja bei sich auch immer was um und aus.. der wird mir da beipflichten...

ZdismIt

Ihr baut in Spanien?

Wo denn genau?

Und wollt ihr das als Ferienwohnung nutzen, oder vermieten für Urlauber? Wir haben Bekannte die haben ein paar Häuser in den USA. Aber die vermieten sie auch immer an Urlauber oder sie gehen ab und zu selber rein.....Oh, erzähl mal....

Ihr habt einen Lichtberater? Das kenn ich gar nicht. Weiß gar nicht ob es sowas gibt hier *g*Kennst du die Bäder, wo man ein paar Stufen hochgeht zu der badewanne *grins* Das finde ich elegant.

Aber keine Ahnung, ich mein, meine Eltern haben doch da schon ihre genauen Vorstellungen....mein vater muss die Küche aussuchen, weil er nämlich später mal kochen soll *haha*

Oh Gott, dann geh ich woanders essen *grins*

p"eaceefu\lxl

hmm ja die gibts.. die lichtberater.. die heissen aber anders.. bin zu faul um nachzuschaen ;-D .. eigentlich macht es doch die beleuchtung aus.. nun kommt es natürlich darauf an was du machen willst in dem raum.. nehmen wir zum beispiel das schlafzimmer.. also evt.. möchtest du noch lesen am abend.. oder du hast den kleiderschrank drin.. also brauchst du lichtquellen für beides.. aber ein bisschen licht brauchst du auch sonst.. na wieviel watt brauchst du nun für was.. 200 300 oder 500 oder was auch immer.. also haben wir eigentlich schon überlegt wie wir das zimmer möglieren wollen.. hier bett da kasten.. und dann haben wir uns überlegt wo müssen die spots hin damit der kasten ausgeleuchtet ist damit man auch seine kleider findet ;-D

...

in estepona bauen wir.. ein kleines stadthaus.. 80m vom strand.. in der altstadt.. hmmm

...

küche aussuchen.. da fängt es ja an.. mit bar ohne bar.. freie küche.. oder an der wand.. etc..

...

ja die bäder kenne ich wo du meinst.. was auch cool ist wenn das bad in den boden eingelegt ist.. aber da braucht man eine wohnung im parterr.. hmmm .. am besten gefallen mir die duschen wo du so wie in eine schnecke rein musst.. da brauchst du dann keinen duschvorhang ..

SXaida

Bin nur noch nen nervenbündel, kann absolut gar nicht mehr... ich muss hier weg, ich zerstöre mein ganzes umfeld, ich mach alles kaputt... ich bins nicht wert zu leben....

Ich will versuchen zu erzählen was passiert ist... ich muss es einfach loswerden, tut mir leid....

Am Freitag hab ich was mit meinem exfreund gemacht.... Er kam dann wieder darauf, ob wirs nicht noch mal versuchen könnten usw. (kenn ich leider schon, aber da er mir sehr weh getan hat, kann ich nicht mehr) und ich hab ihn abgewiesen. Dann ist er auf mich zugekommen und hat mich an die wand gedrückt und versucht mich zu küssen... habs ein glück geschafft ihn rauszuschmeißen, aber ich hatte solche angst vor ihm weil er echt nicht zurechnungsfähig ist manchmal... und dann rief er mich kurz darauf an und meinte "ich wollte mich von dir verabschieden, ich hab mir ne spritze mit luft in die vene gejagt, ich kratz gleich ab. Ich liebe dich und kann es nicht aushalten ohne dich zu leben, also muss ich sterben". Ich war wie gelähmt...hab kein wort zustandebekommen... dann hat er weiter geredet "warum funktioniert das denn nicht... ich dachte das wär ne sichere methode.... aber irgendwie klappts ja nicht, was hab ich falsch gemacht, kannst dus mir sagen, du kennst dich damit doch aus.." er hat mich die ganze zeit gequält, ich dachte immer wieder als er nichts gesagt hat, er ist tot, aber ich habs einfach nicht geschafft irgendwas zu sagen, war einfach gelähmt, es war so schrecklich, und dann hat er immer weitergeredet und .... :°( wenn er sich jetzt wirklich hätte umbringen wollen, hätte ich es nicht verhindern können... hab einfach nichts gesagt die ganze zeit, hab ihn sogar dafür gehasst dass er mich da mit reinzieht weil er doch weiß dass ich selber momentan nicht besonders stabil bin... sowas egoistisches, er hätte sterben können und ich denk nur an mich...

Und jetzt hab ich auch noch die ganze zeit stress mit meinen eltern, immer noch, seit Dienstag reden wir nicht mehr miteinander oder streiten uns... ich kann nicht mehr hören was sie mir an den kopf knallen, ich muss hier weg... und ich kann meine mutter nicht mehr sehen wie sie leidet, sie weint den ganzen tag die ganze zeit und mein bruder versucht sie zu trösten aber schafft es nicht und guckt mich immer an warum ich sowas mit ihr anstelle...ja, warum mache ich das? Ich bin einfach ein absolutes ekelpaket, ich bins nicht wert... und ich weiß trotzdem dass ich nicht sterben darf/will aber es scheint so leicht... ich muss einfach weg hier bevor ich alle kaputt mache, und mit mir selber halt ichs auch nicht aus... es tut mir leid dass ich hier jetzt auch noch rumheule... ach ....

C#he

Oh, Saida,

dieser Ex - wieso hast Du nicht sofort den Hörer aufgelegt?

Mach diese miesen "Spielchen" doch nicht mit!

Der hat sich keine Spritze gesetzt, der erpreßt Dich nur weil er weiß, daß Du leidest.

Dem hättest Du etwas derbes mit auf den Weg sagen sollen und dann auflegen.

p~eace<fulxl

saida

pn

ZEimt

Saida

*in den arm nehm*

Was ist da nur passiert?

Ich glaub auch nicht, dass er sich tatsächlich eine Spritze gesetzt hat.

Schau was Che geschrieben hat, das erscheint mir plausibel.

MEalikxa

saida,

ich kann mich Che nur anschließen!

So ein Schwein, dass er dir soetwas antut!

p$eacefxull

sicher nicht so einer ist ein ..ober wixer...wenn mir jemand so drohen würde .. würde ich ihm sagen dass ich damit nicht zurechtkomme und den notfallwagen vorbeischicke.. mit selbstmord droht man nicht.. da gibt es kein wenn und aber...

Zwimxt

Mir dreht sich der magen um. Muss raus aus dem Faden, tut mir leid.

Tut mir Leid. nicht böse sein.

Nqelxa

Saida

*dichmalfesteindenarmnehm*

Ansonsten kann ich mich Che nur anschließen, der hat nur mit dir gespielt, wollte dich nur erpressen!!!

M+alNika

Peace,

wolltest du mir nicht noch schreiben? oder habe ich das falesch verstanden ??? Kann gut sein, bin heute ein wenig durcheinander...

NZel\a

Saida

PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH