Selbstverletzung

p(eTacef9ulxl


Dann haben sie sich gegenseitig voll angemacht, tag verschwendet, zeit verschwendet usw... oh...meine nerven.

Mein dad ist dann fast ausgerastet und hat gesagt, er schaut jetzt gar nichts mehr an, er geht jetzt ins bett wir sollen ihn in Ruhe lassen. na toll, so klärt man natürlich Probleme.

--> zimtchen dies ist durchaus so bei ehepaaren.. vorallem wenn beide starke charakter haben.. oder dickköpfe sind.. deswegen zu schreien lohnt sich nicht .. ist vergebene mühe.. deine eltern werden sich da nicht gross ändern.. denke ich mal .. der tag war auch nicht verloren denn beide haben versucht ihre grenzen auszutesten und neu abzustecken.. hmmm

p0eace&f!ull


nela.. das ist ja richtig schön.. naja so sonntage im schnee rum tollen.. :-D

pJeacefxull


zimt.. bist du ein einzelkind ??? oder die jüngste.. ???

Z*imxt


Einzelkind, peace.

Du, aber wir waren schonmal fast bei einer scheidung, also ich hab da immer wieder Angst.....

Z.i.mxt


Naja ich schrei ja auch nicht. Ich werd vielleicht etwas lauter, weil mich sonst niemand hört, aber schreien, nene.... ich will mich ja nicht unbeliebt machen bei meinem dad.....

N3elxa


Und morgen wiedrhole ich das Ganze noch mal... Also das heißt, ich habe es vor... Morgen früh habe ich wieder Therapie und ich habe wieder Angst davor, aber nicht mehr so wie letzte Woche... Morgen habe ich frei, da treffe ich mich mit einer Freundin... Sie muss mir was ganz Tolles erzählen... Na, da bin ich ja mal gespannt...

Nach der Therapie, will ich meinen alten Jahrgang besuchen... Mal gucken wie das wird...

ZGimt


du peace.

Ich hab gerade wieder heute Abend, jetzt in diesem moment ans ******** denken müssen. Das war so viel. Und morgen wieder und wieder und wieder alles wiederholt sich, immer immer wieder.......

Ich seh nichts mehr.

Nur Sackgassen.

pfealcefxull


zimt.. jetzt mach dich nicht fertig.. das kansnt du so oder so nicht eeinflussen ob deine eltern zusammen bleibenoder nicht.. hmmm streiten gehört nun mal dazu.. auch wenn sie hart streiten bedeutet dies nicht dass sie sich scheiden lassen.. selbst wenn sie sich drohen es zu tun nicht.. also wenn dein vater sich ins zimmer zurückzieht.. dann hat er genug vom streit. und braucht ne pauuse.. aber er nicht genug von deiner mutter und will sie verlassen.. die grossen dinge machen die ehe nicht kaputt.. sondern die kleinen schleichenden.. die niemand sieht.. hmmmmm

...

aber zimt du bist dann wohl die die alles abbekommt.. am schluss.. hmm.. am besten ist dann normalerweise.. möglichst viel distanz schaffen..

...

meine eltern streiten schon seit 50 jahren.. meine mutter sitzt auf dem stuhl diesse WE ziemlich schwach.. meinvater macht kaffe und holt kuchen.. meinst du diese einfache sache können sie erledigen ohne dass sie sich anschreien ??.. ne da liegst du falsch.. :-/ .. die können nicht anders.. :-/ .. das gehört dazu.. :-/ .. ich denke dann ich sitzte im falschen film..

Zvimt


Ich saß letztens mit meinem dad im Auto, ich bin gefahren, er neben mir.

Das war eben der übelste tag und vorher hatten sie gestritten.

Mein dad hat sich dann bei mir über meine Mutter beschwert.

ich hab dann gesagt, dass das ja nichts mit mir zu tun hat und er vielleicht trotzdem normal mit mir reden könnte und nicht gleich bei einer normalen frage mich anblaffen.

Weil ich damit echt überfordert bin, wenn ich nichtmal was fragen darf ohne dass er mich anschreit.

Und andere menschen glauben dass nicht, weil er sich da immer zurück hält.

Jedenfalls musste ich weinen und dann hat er gemeint , ja jetzt heul mal hier nicht rum, sonst fahr mal an den Rand dann fahr ich weiter weil so bist du ja nicht in der lage weiterzufahren.

Toll.

p-ea!cekfull


hmm zimtchen hast noch pn.. jetzt geh wirklich ins bettchen.. und denk nicht mehr daran.. hmmm schreibe dir morgen noch... byby

peace

ZyimDt


Ja ich geh jetzt. Hab das gefühl ich hab zuviel geschrieben, zuviel von meinen problemen, es nervt langsam, mich nervt es selber, immer muss ich soviel schreiben.

Irgendwann habt ihr die schnauze voll davon, wenn ich immer so rumschreibe, ach.

Ich muss jetzt gehn, das ist grauenhaft heute mit mir.

Ich bin ja gar nicht mehr bei Sinnen

Nsel;a


Ich werd auch gleich ins Bett gehen! Ich wünsch eine gute Nacht und schalft gut!!!

ZRimt


Morgen

p_eace.full


hi zimt hi all ... *:)

Czhxe


*:)

Guten morgen, Ihr lieben!

Na, das war ja wieder schlimm... :-(

hoffe, der Start in die neue Woche wird besser.

Zimt,

wer schreibt, der bleibt... runter von der Seele damit, und besser zu ordnen und zu überschauen iast es dann auch.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH