» »

Selbstverletzung

SpchoOko


Phoebe

DANKE! ;-)

 T    


nBin*ja


@ schoko

jetzt hab ich aber eine Weile gebraucht, um Dich in einem anderen Thread zu finden, ich wollte mal was an Dich loswerden, aber nicht in Phoebes Geburtstags-Ständchen:

Also: Eine eingeschworene Gemeinschaft ist das hier nicht. Hier kann sich jeder äußern, jeder ist herzlich willkommen. Der Eindruck entsteht zwar, weil sich in bestimmten Themen immer wieder dieselben äußern, aber da ist jeder eingeladen, sich zu beteiligen. Einfach mitschreiben, verstehst Du? Und keine Hemmungen haben...

Das Forum hier wäre wohl nicht nötig, wenn jeder im Bekanntenkreis (so es den überhaupt gibt) die Leute hätte, mit denen er über seine (hier besprochenen) Probleme, Interessen... reden könnte.

Ich beteilige mich auch erst seit Februar hier im Forum, und ich fühle mich dazugehörig! Jeder darf es, jeder kann es, ok?

DAFÜR DANKE ICH ALLEN!

SQchokxo


ninja

Danke Dir für Deinen Text! ;-)

Ich bin auch ganz gern hier, es gut wirklich gut, zu schreiben. Vor allem weil ich denke, dass ich hier oft besser verstanden werde, als im "wirklichen" Leben, d.h. Freunde, Familie etc.

Werden uns bestimmt noch öfters lesen.

Liebe Grüße

C$hxe


Schoko,

neugierige Frage: Schoko = Schoki ? ;-) (S.G.?)

S[chZoko


Che

???

Sorry, irgendwie heute Brett vorm Kopf...

???

Was willst Du mir sagen (S.G.) ???

*schäm*

C2he


Nene, Schoko -

Wenn du die erste Frage mit "nein" beantworten mußt, sagt Dir auch S.G. nix, das waren die Initialen von Schoki... die wollte mal mit dem Rauchen aufhören... :-o ich war nur neugierig, hätt ja sein können, wir kennen uns von da :-)

S4choNkxo


Che

Ach so, dachte schon, ich wäre jetzt komplett neben der Spur.

Nee, Schoki kenne ich nicht, und rauchen tu ich auch nicht. ;-)

C"hxe


Na toll -

schon mal ein Problem, welches Du NICHT hast :-D

Skcho(kxo


Stimmt -

schreibe ich auf die Liste!;-D

SAchxoko


;-D

... ups...

S+choxko


>:(

Cjhe


:-) ;-) :-D ;-D

:-) ;-) :-D ;-D

:-) ;-) :-D ;-D

T_ine


:-)

T2ine


Che :-)

Wie geht das? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH