Selbstverletzung

S&chQoko


Hallo Ihr! *:)

Wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen.

Seid nicht böse, aber ich kann hier im Moment nicht mitschreiben... das geht mir doch einiges zu sehr an die Substanz gerade...

Denk´ aber an Euch!

*:)

iEts9 xme


hallo schoko!!

ich finds gut dass du es grade schaffst fuer dich die notbremse zu ziehen... der thread hier ist so intensiv dass er nur schwer zu ertragen ist manchmal...

p9eac7eufuxll


hi schockoli.. hi itsme.. *:) *:) ...

ZOimt


hallo peace, It's me, Schoko, Che.....

pdeadcefxull


hi zimt.. frage was genau möcthe man mit diesem smily %-| ausdrücken ???

Z3immxt


Ironie, denk ich.

Oder einfach einen genervten gesichtsausdruck.....

pQe#acefxull


hmmm ich habe dies wohl immer falsch verwendet.. denn mir hat es so gut gefallen wenn es die augen zu hatte.. so wie wenn mich mein kaninchen anschaut und futter will.. hmmm auch das augenrollen empfinde ich nicht als ironisch.. sondern eher so es wird schon wieder....

...

hmmm also überall wo ich dies verwendet habe hoffe ich habt ihr mich dann nicht missverstanden.. :-/

i ts xme


ich find den nimmt man imer dann wenn man ein hmmmmm schreibt

Z ixmt


Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist ja auch egal, es ist bisher immer richtig rübergekommen, trotz der Verwendung des Smily.

Das kommt eben einfach auf den Menschen drauf an, der das schreibt.

p#eaceIfulxl


itsme den hmmmm mache ich meist :-/ so .. ??? mann o mann ich bin am ende.. ??? ..

Znimxt


ach peace....

p"eacRefuxll


;-) .. zimtchen.. och zimtchen.. drück ma das kissen.. ganz feste.. und dann lächle ein bisschen.. hmmm :-)

C_he


%-|

der ist etwas verlegen, ratlos... drum nehm ich ihn selten ;-D

G.rasp-Haxlm


:-)

für mich ist das ein genervt augenverdreh-smiley.

also der da: %-|

GPras!-HaHlm


OH! :-D

Selbstverletzung (9000) Schoko ... Gras-Halm 16:03

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH