Selbstverletzung

p[eacefxull


grasi da hast du abgeräumt :-D .. na ja schockos faden wächst und wächst und wächst.. :-D

SiaiHdxa


hallo...

danke dass ihr gestern abend alle so lieb wart... hat mir wirklich sehr geholfen...

und ich weiß dass es schwierig is auf solche "zusammenbrüche" zu antworten... hab irgendwie n schlechtes gewissen :-/

Cxhe


unnötig.

jeder von uns ist freiwillig hier, und jeder hilft gern.

Morgen bist Du es wieder die anderen hilft.

Das Wort ist ziemlich entwertet worden, aber es ist eine "Solidargemeinschaft".

Eine echte, weil keiner einen finanziellen Vor - oder Nachteil hat.

*:)

pHeacef"ulxl


hi saida.. mach dir nicht noch mehr sorgen.. :-/ .. wie che schon meinte es ist immer ein geben und nehmen.. :-D ..

SNaixda


hm

ich weiß ... bei anderen seh ich das ja eigentlich auch so.

ach, ich red schon wieder mist ;-) hm egal.

pkeacewfxull


saida du redest keinen mist du bist einfach sehr verwirrt. von allem.. und es hat dich ziemlich aus der bahn geworfen.. würde es mich auch übrigens.. :-/ .. also keine entschuldigungen mehr ;-)

SAaidxa


@peace

hm ok .... versprochen ;-)

pn beantworte ich heut abend, ja?

pYeaceAfulrl


saida

:)D .. gehe noch ins fitness.. hmm bin dann erst spät zu hause.. schaue dann noch rein.. :-D

Cxhe


Ich

bin noch ein Stündchen hier, sicherlich. *:)

SgaOida


@peace

dann schwitz ma schön ;-)

viel spaß!! ich muss auch gleich raus. machts gut!!!! *:)

p/eaNcefuxll


che dir auch grad noch nen schönen abend wünsche.. grüss mir dat schockoli.. :-D *:)

S>aidxa


@che

ja,!! ich find s übrigens absolut stark dass sie von sich aus schafft hier weg zu bleiben....

Cmhe


Das find ich auch

und hab ihr das auch so geschrieben.

*:)

NFela


hallo ihr...

nachdem ich die letzten tage eigentlich ganz gut über die bühne gebracht habe, ist heute eingentlich wieder ein ziemlicher sche**tag... warum weiß ich mal wieder nicht... :-( es ist so furchtbar, ich könnte die ganze zeit nur heulen... :°( heute mittag war eine freundin da, heute morgen habe ich meinen alten jahrgang besucht... und heute mittag beim mittagessen gabs mal wieder streit... und wer war wohl schuld dran? ich... wer auch sonst ??? war ja klar...

C>he


....und nun

bist Du hier, heulst Dich so richtig aus, dann trocknest Du die Tränen und denkst: "Gut daß es med1 gibt - jetzt geht es mir besser!"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH