Selbstverletzung

N2ela

dann trocknest Du die Tränen

Wenn ich welche hätte, könnte ich sie auch trocknen... Ich habe geschrieben, ich könnte heulen... aber ich kann nicht... ich würde so gerne aber es geht nicht... und jetzt sitz ich hier so aleine rum... gesellschaft wäre bestimmt besser... aber ich gehe jetzt bestimmt nicht zu meiner mutter... bestimmt nicht...

CChxe

Nun,

soo allein bist Du nicht, Saida ist auch noch da, peace kommt sicher wieder, und Zimt ggf. auch noch.

Und wer weiß, wer noch alles ...

NGelxa

naja, das meinte ich auch gar nicht mit allein sein... ich meinte, dass niemand "reales" "greifbar" ist... jemand der mich auch mal in den arm nimmt...

Ckhe

Jaja...

eigentlich sollte diese unsere Selbsthilfegruppe gemeinsam in ein schönes Haus ziehen... da wäre manches einfacher, das glaub ich...

SOchXokxo

Jetzt doch...

Nela, ich kenne das Gefühl. Man kann sich inmitten von Menschen einsam fühlen... ich hasse das Gefühl... :-(

Aber es ist immernoch besser, hier virtuell "gedrückt" zu werden, als in dem Moment gar nicht, oder?! :-/

Weiß auch gerade nichts wirklich tröstendes... tut mir leid... :-(

:-|

Noelxa

Weiß auch gerade nichts wirklich tröstendes... tut mir leid...

ist schon ok, Schoko... wie geht es dir denn?

Aber es ist immernoch besser, hier virtuell "gedrückt" zu werden, als in dem Moment gar nicht, oder?!

sicher, aber trotzdem fehlt mir körperliche nähe... :-(

S8choxko

@Nela

sicher, aber trotzdem fehlt mir körperliche nähe

Das weiß ich ja. Hatte es ja auch so verstanden. Und glaub´ mir, ich wünschte mir auch soo oft, einfach mal in den Arm genommen zu werden. Und damit meine ich dann nicht eine Umarmung von meiner besten Freundin oder so. Sondern jemanden, der mich einfach mal in den Arm nimmt und festhält... richtig festhält... :°(

Danke Nela, geht so... :-/

NDela

schoko

Und damit meine ich dann nicht eine Umarmung von meiner besten Freundin oder so.

ja... ich auch nicht... aber ich kann machen was ich will... ich spiele von vorneherein mit "offenen karten"... und ich glaube wenn ich jemandem erzähle, dass ich neben einer behinderung auch noch depressionen habe und sv mache... ich glaub dann hab ich gleich ganz verloren...

Sondern jemanden, der mich einfach mal in den Arm nimmt und festhält... richtig festhält...

ja... bei dem man sich mal richtig ausweinen kann... und der nicht so schnell "loslässt"...

S/chokxo

Nela

Ich sage mir das auch immer... wenn ich jemandem sage, wie es ist... Depressionen, SV, Angst vor tausend Sachen... das reicht ihm. Na ja, und wenn er dann noch nicht genug hat, kommt noch das Sahnehäubchen... und dann ist er "geheilt" von mir. :°(

Obwohl ich das nicht glauben möchte... :°(

Das völlig bescheuerte ist, dass ich glaube, in meinem Ex-Freund jemanden gehabt zu haben, der so ziemlich alles für mich getan hätte bzw. so ziemlich alles mitgemacht hätte... weil er mich wirklich geliebt hat. Na ja, das konnte ich dann nicht mehr ertragen... und ob´s so jemanden nochmal gibt... ich weiß es auch nicht... :°(

C`h5e

Grasi:

[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/131313/]]

Ich bin tüchtig erschrocken, als ich das gelesen hab.

:-o

Aber die Antwort ist gut...

N|ela

jaja... es ist wirklich schwer zu glauben... aber es ist wahr... alle denen ich bisher von meiner behinderung erzählt habe, die haben mich fallen lassen wie eine "heiße" kartoffel... traurig, aber wahr... aber wer schon so denkt, der hat uns nicht verdient, schoko...

S|chokxo

Nela,

gerade wollte ich sowas schreiben, da las ich Deinen letzten Satz! :-)

Ich denke, es ist so... wenn uns jemand so nicht akzeptiert, was wollten wir mit ihm ??? (Soweit zur Theorie... :-/ )

:°(

Neelxa

meinst du wir finden iregendwann auch noch den richtigen? einen, der uns so akzeptiert wie wir sind? vielleicht habe ich ihn auch schon gefunden und weiß es nur noch nicht? wer weiß...

S,c\hoko

@ Nela

denkst Du an jemand bestimmten ???

Ich hätte da gerade niemanden im Angebot... na ja... ich weiß es nicht... ich bin ja schon 25... ich meine, das ist jetzt nicht alt, so meinte ich das nicht... aber trotzdem... ich weiß es nicht so wirklich gerade... ich weiß gerade irgendwie nichts... :°(

@Che

:-o Bin da auch gerade erschrocken... und kann auch nichts dazu sagen gerade... Außer, dass ich das Hälmchen sehr gern habe und hoffe, sie vergreift sich da nicht an so ´nem Scheiß-Zeugs... :°(

NVela

25 ist wriklich noch nicht alt... ich hatte irgendwie noch nie das verlangen nach einem freund, aber im moment ist der wunsch stärker als noch nie... und ich bin immehin auch schon fast 21...

über grasis beitrag bin ich auch ziemlich erschrocken...

schoko -> pn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH